Akustik Lieder ?

von gUtEnTaG, 24.11.06.

  1. gUtEnTaG

    gUtEnTaG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    9.06.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hallo, ich suche Lieder die so ähnlich sind wie Raggabund - Ganjatherapie,also wo nur mit ner Akustig Gitarre gespielt wird.Kann mir bitte jemand paar Lieder nennen,wäre echt super !
     
  2. yoshy_2000

    yoshy_2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #2
    guck mach nach slightly stoopid ;)
     
  3. pille123

    pille123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Zuletzt hier:
    26.12.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.08   #3
    schau mal nach wonderwall....:-)
     
  4. Doin

    Doin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 29.09.08   #4
    Von Martin Jondo kenne ich die Akustik-Versionen von You und Jah Gringo
     
  5. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 01.10.08   #5
    Der Thread hat doch schon soooooooooooooooooooooo nen Bart...




    ... andererseits ist es bisher der einzige Thread der sich mit Akustik Liedern im Latinbereich beschäftigt. Wäre also schön wenn ihr hier einfach postet, wenn ihr einen wirklich lohnenswerten Akustik Song kennt und eventl. noch ein bisschen erklärt was genau daran so toll ist. :great:


    Grüße
    mb :)
     
  6. Squiere1967

    Squiere1967 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.08
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Edewecht
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    254
    Erstellt: 05.03.09   #6
    Geklaut, auf Plattdeutsch, aber ich finde es spitze :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=9otSTqlkytY


    Gut finde ich eben den plattdeutschen Text, die Stimme von Ina und die Stimmung, die sie rüberbringt.

    Ach ja, wer das nicht versteht, es geht um Gras :D:D:D aber nicht das, sondern das was die Kühe fressen.
     
  7. Squiere1967

    Squiere1967 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.08
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Edewecht
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.04.09   #7
    Hallo nochmal,

    Selah Sue finde ich total gut. Sie ist viel allein mit Accusic Gitarre unterwegs. Mal bei youtube nach dem Namen suchen lohnt sich finde ich.

    Und wer Ihre Stimme im Blues mag schaut mal unter Selah Sue with Triggerfinger bei youtube.

    Grüsse
    Squiere
     
  8. Adesina

    Adesina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.09
    Zuletzt hier:
    20.12.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.09   #8
    Nen paar sachn von Patrice sind auch nur mit Gitarre
    oder wie wärs mit Jahcoustix , der hat nen ganzes Konzert nur mit seiner Gitarre udn stimme......
     
Die Seite wird geladen...