Akustik Lieder ?

  • Ersteller gUtEnTaG
  • Erstellt am
G
gUtEnTaG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.07
Registriert
09.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, ich suche Lieder die so ähnlich sind wie Raggabund - Ganjatherapie,also wo nur mit ner Akustig Gitarre gespielt wird.Kann mir bitte jemand paar Lieder nennen,wäre echt super !
 
Eigenschaft
 
guck mach nach slightly stoopid ;)
 
schau mal nach wonderwall....:)
 
Von Martin Jondo kenne ich die Akustik-Versionen von You und Jah Gringo
 
Der Thread hat doch schon soooooooooooooooooooooo nen Bart...




... andererseits ist es bisher der einzige Thread der sich mit Akustik Liedern im Latinbereich beschäftigt. Wäre also schön wenn ihr hier einfach postet, wenn ihr einen wirklich lohnenswerten Akustik Song kennt und eventl. noch ein bisschen erklärt was genau daran so toll ist. :great:


Grüße
mb :)
 
Geklaut, auf Plattdeutsch, aber ich finde es spitze :)

http://www.youtube.com/watch?v=9otSTqlkytY


Gut finde ich eben den plattdeutschen Text, die Stimme von Ina und die Stimmung, die sie rüberbringt.

Ach ja, wer das nicht versteht, es geht um Gras :D:D:D aber nicht das, sondern das was die Kühe fressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 2 in 1
Hallo nochmal,

Selah Sue finde ich total gut. Sie ist viel allein mit Accusic Gitarre unterwegs. Mal bei youtube nach dem Namen suchen lohnt sich finde ich.

Und wer Ihre Stimme im Blues mag schaut mal unter Selah Sue with Triggerfinger bei youtube.

Grüsse
Squiere
 
Nen paar sachn von Patrice sind auch nur mit Gitarre
oder wie wärs mit Jahcoustix , der hat nen ganzes Konzert nur mit seiner Gitarre udn stimme......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben