Akustik + Meer = The Sea EP

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leute,

letzten Donnerstag ist in einer Session mit meinem Lehrer das hier entstanden. War überhaupt nicht geplant, aber mit den Fieldrecordings aus Dänemark wollte ich unbedingt was machen und deswegen gab es diesmal nur (wirklich nur) Akustikgitarren.

Sind alles mehr oder weniger One Shots, von daher finden sich für den geübten Gitarristen einige Spielfehler, aber von meinen Freunden hat bisher noch niemand was gesagt. :D Man achtet als Musiker ja so wie so EXTREM auf solche Sachen, also ich zumindest.

Egaaal, es ist online und ich würde mich hier über ein wenig Fachkritik freuen oder Anregungen (die nächsten Aufnahmen mit Fieldrecordings kommen bestimmt, der Zoom H1 ist schon unterwegs).;)

Hören kann man es auf http://myspace.com/noonwalker oder auf http://noonwalker.bandcamp.com, bei Bandcamp könnt ihr es auch runterladen, wenn ihr wollt. Mehr Infos (auf Englisch) gibts auf Myspace.

Wer noch Fragen hat, einfach raus damit!

Gruß
der Nick

P.S.: ACHTUNG: Das Stück Vester ist mit 8:50 ja recht lang. Der erste Part geht mal glatte 5 (!) Minuten, aber das Ende lohnt sich mMn wirklich, also wenn es anödet, einfach vorspulen.:D
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber nach der gefühlten 128 sten Wiederholung der ersten 4 Takte hab ich aufgegeben...
 
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man vorspulen soll :D Irgendwie wurde es halt doch ziemlich lang, war halt alles nur improvisiert und ich selbst hatte beim Einspielen irgendwie kein Zeitgefühl.:D Aber trotzdem danke für die ehrlichen Worte .:great:

Gruß
Nick
 
Hat sonst keiner was zu sagen?
 
Naja, Field recordings eben - vielleicht solltest du mal etwas zusammenschneiden oder gestrafft neu einspielen. Es fällt schwer, sich durch nen Berg Skizzen durchzuwühlen, wenn man auch noch andere Sachen zu tun hat.

Trotzdem: Hau rein!
Knecht Recht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben