Akustikbass für Linkswerker?

  • Ersteller kaffeetrinker
  • Erstellt am
kaffeetrinker
kaffeetrinker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
04.05.07
Beiträge
635
Kekse
439
Die SuFu hat nichts ausgespuckt, daher gibbet nen eigenes Thema. Nen Kumpel ist Linkshänder und für unsere Straßenmusikkapelle nun auf der Suche nach nem Akustikbass.
"Echte" Linkshänder haben wir bisher nur bei Harley Benton gefunden, aber das trifft nicht grad auf Begeisterung ;) Auch mit nem von rechts auf links umgemodelten Sattel hat er bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Was nun? Weiß jemand, woher man noch ein entsprechendes Schätzchen bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich bin auch Linkshänder.

Neben Harley Benton habe ich nur von Akustikbassen für Linkshänder von eine Firma Namens Ken Rose gefunden.

[Klick]

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
ihr seid auch aber im klaren dass ein akustikbass lautstärkemäßig mit ner westerngitarre usw. nicht mitkommt oder?
 
Dank an Koopa vorweg!

ihr seid auch aber im klaren dass ein akustikbass lautstärkemäßig mit ner westerngitarre usw. nicht mitkommt oder?
Ja, wurd schon mit nem Bekannten aus ner andern Strassenmusikkombo beredet ;)
Übrigens gibbet keine Wester-, sondern ne Resonatorgitte und nen Cajon...bissel leiser, aber unser Bassist wird kämpfen...wie alle andern auch, gegen nen 2-Mann-Bläsersatz ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben