Akustikbass für Linkswerker?

von kaffeetrinker, 18.05.08.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Die SuFu hat nichts ausgespuckt, daher gibbet nen eigenes Thema. Nen Kumpel ist Linkshänder und für unsere Straßenmusikkapelle nun auf der Suche nach nem Akustikbass.
    "Echte" Linkshänder haben wir bisher nur bei Harley Benton gefunden, aber das trifft nicht grad auf Begeisterung ;) Auch mit nem von rechts auf links umgemodelten Sattel hat er bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Was nun? Weiß jemand, woher man noch ein entsprechendes Schätzchen bekommen kann?
     
  2. Koopa

    Koopa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.08   #2
    Moin,

    ich bin auch Linkshänder.

    Neben Harley Benton habe ich nur von Akustikbassen für Linkshänder von eine Firma Namens Ken Rose gefunden.

    [Klick]

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  3. TheBug

    TheBug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.784
    Ort:
    Celle Rock City
    Zustimmungen:
    402
    Kekse:
    378
    Erstellt: 19.05.08   #3
    ihr seid auch aber im klaren dass ein akustikbass lautstärkemäßig mit ner westerngitarre usw. nicht mitkommt oder?
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 19.05.08   #4
    Dank an Koopa vorweg!

    Ja, wurd schon mit nem Bekannten aus ner andern Strassenmusikkombo beredet ;)
    Übrigens gibbet keine Wester-, sondern ne Resonatorgitte und nen Cajon...bissel leiser, aber unser Bassist wird kämpfen...wie alle andern auch, gegen nen 2-Mann-Bläsersatz ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping