Akustikeffekt gesucht

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Moin,. ich such nen AKustikeffekttreter mit folgenden Kriterien:

-Preislich 50-60 €
-kein Boss (da mein OS-2 schon die Farbe hat und das is rotz :D)
-kein Behringer (allgemein Rotz :D)
-Keine Multi FX

Konnte leider nix finden, warum wohl lol
 
Eigenschaft
 
Rockman Acoustic Pedal allerdings nur noch gebraucht zu haben, und wohl auch nicht fuer den von dir gewuenschten Preis.
 
Ey etz sei mal nicht so eitel ... :D Lackier den Boss halt um ^^
 
die farbe vom boss ac-2 is leicht beige, also nix mit gleiche farbe... und selbst wenn... was is da dran so schlim ? :screwy:
 
Er könnte bei einem ruhigen Song anstatt den AC den OD erwischen und dann wirds eine Rock Balade und keine Bourée von Bach, wenn er live auf einer dunklen Bühne steht :D :p
 
Ich glaube, jeder durchschnittlich begabte Mitteleuropäer sollte in der Lage sein, sich zu merken, ob das OD rechts oder links steht, selbst wenn die beiden direkt nebeneinander sind :rolleyes:
 
Diese beschränkung auf Mitteleuropäer find ich jetzt auch wieder recht cool xD
 
wenn ich bedenke, dass damals in meinem fahrschulauto n schild hinterm lenkrad klebte, auf dem "<--- LINKS - RECHTS --->" stand, bin ich mir irgendwie nich mehr ganz so sicher...
 
Es geht mir dabei rein um die Optik...und zzumindest das AC-3 is meiner Meinung nach genauso gelb wie das OS-2!?
 
Die Farbe vom Boss ist egal, das kostet sowieso mehr als 60€, oder?
 
Ja gut, wenn du so viel Wert auf die Optik legst, dann lackier das Teil halt um.
Lässt sich das eigentlich ohne Probleme machen, oder muss man da noch irgendwas beachten?

(Nicht, dass ichs meine umlackieren will, denn ICH bin mit der Farbe meiner Pedale zufrieden... hähähähähä :D )
 
meinste gelb klingt anders ? :D
 
ich halte den AC-3 (ja ich weiss - teurer - aber qualität halt halt seinen preis...) für die einzig vernünftige alternative. Ich kenne nichts was klanglich annähernd so gut wäre...
 
[E]vil schrieb:
meinste gelb klingt anders ? :D
klar, wie bei den geigen und akkustischen gitarren - die farbe macht sehr viel am klang aus

^ vorsicht, nicht ernst nehmen!

Was man beachten sollte ist vor allem, dass man alles ausbaut, bevor man das lackiert, und sachgemäß wieder einbaut. außerdem ists immer gut, den lack vorher abzuschleifen, weil man nie weiß, wie sich der neue mit dem alten verträgt.
 
Naja.....aber dann is das DIng blöder weise nichmehr original :D.......nein ich will euch nicht ärgern, ich mein das ernst ;)
 
Hey Chef, ma ganz ehrlich.

Bei Gitarren versteh ichs, wenn man auf die Optik achtet.
Bei Verstärkern beginnts bei mir langsam an die Grenze zu gehn.

Aber wenn du EFFEKTGERÄTE nach der OPTIK kaufst, dann sollteste dir vielleicht lieber n anderes Hobby suchen.
Das is...dumm, nix anderes. Sorry.
 
Ich sag da mal nur Vox Cooltron. Die Kästen find ich sowas von hässlich ...
 
Es geht doch nich um die Tretminenoptik....nur um die Farbe ;). Wie das DIng sonst aussieht is mir nan und für sich wurscht :D
 
LoneLobo schrieb:
Hey Chef, ma ganz ehrlich.

Bei Gitarren versteh ichs, wenn man auf die Optik achtet.
Bei Verstärkern beginnts bei mir langsam an die Grenze zu gehn.

Aber wenn du EFFEKTGERÄTE nach der OPTIK kaufst, dann sollteste dir vielleicht lieber n anderes Hobby suchen.
Das is...dumm, nix anderes. Sorry.
da kann ich mich wirklich nur anschließen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben