Akustikgitarre müffelt ein wenig

  • Ersteller Tieftonsüchtiger
  • Erstellt am
T
Tieftonsüchtiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
13.06.07
Beiträge
1.149
Kekse
2.853
Ort
Neudorf
Hi,

ich habe seit neuesten eine Hohner Klassikgitarre, allerdings wurde die anscheinend Jahrelang im Gigbag aufbewahrt. aus dem Schalloch kommt ein eigenartiger Geruch, irgendwie so ne art Antiquitäten/Bohnerwachsgeruch. :confused:

Ich hab mir schon überlegt, ein wenig Febreze da reinzusprühen, aber irgendwie würd ich mir da blöd vorkommen. Was wäre da am geschicktesten? Ein Duftbäumchen? :D
 
Eigenschaft
 
Rasierwasser?, Deo?
...aber kein Axe, sonst machst Du alle Frauen verrückt.......;)
 
Keine Panik, das sind doch nur die Blähungen der Holzwürmer!:D

Einfach die Gitarre bei schönem Wetter nach draussen stellen (natürlich bewacht und nicht in der prallen Sonne!), dann sollte sich der Geruch verflüchtigen.
 
Ein bissel Kaffeepulver reinstellen :D Natürlich vorsichtig - nicht, dass die Gitarre dann für immer und ewig nach Kaffee riecht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben