Akustikgitarre spielen lernen

  • Ersteller Paradise_Lost
  • Erstellt am
P
Paradise_Lost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
08.11.09
Beiträge
9
Kekse
0
Servus

Ich spiel zwar schon eine ganze weile Gitarre, hab auch nie wirklich viel gelernt, kann auch kein Lied wirklich komplett aber das ist mir ziemlich egal. Hauptsache ich hab bei den Fetzen die ich spiel spaß und find meine Entspannung und ruhe.

Was mich jetzt aber schon seit langer ZEit brennend interessiert ist wie man am besten die Akustik Quält :gruebel:
http://www.youtube.com/watch?v=_0n2OV6Zdso
Das ist ein ziemlich gutes Beispiel worauf ich hinaus möchte. Singen kann ihc zwar nicht aber das geht auch Solo ohne Gesang ziemlich gut.
das Solo gespiele ist eh einer meiner Motivationsmankos: E Gitarre, alleine, ohne Gesang ist ziemlich schnell ziemlich langweilig ... Deshalb hatte ich nie Motivation spielen uz lernen :)

Grüße

Edit: Ich weis, Kochrezept gibts keine, aber es setzt sich ja alles immer irgendwie aus "Standard Riffs" zusammen :)
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 
Falscher Bereich - frage mal im Akustik-Gitarren-Bereich nach (oder lasse einen Mod diesen Thread verschieben), da wird es mehr Antworten dazu geben ;)
 
Vielleicht mag doch jemand hier Antworten nachdem scheinbar nicht verschoben wird und ich es nicht noch mal aufmachen darf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben