Chris@guitar
Registrierter Benutzer
- 22.05.26
- 06.05.21
- 258
- 1.589
- Düren
Hallo liebe Community,
ich hab meine LAG seid Oktober 2021 und auf den Bildern kann man vielleicht erkennen, dass die Bundstäbchen gelitten haben. Ich erwarte bald den Herrn Schnarrermann im Haus und überlege ob ich dem nicht zuvorkommen, indem ich meine Gitarre zum Abrichten schicke.
Verschwende ich Geld? Ich will halt nicht, dass es zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert und in 3 Monaten hab ich nen Auftritt auf einer Hochzeit.
Und das Geld für ne neue Gitarre hab ich leider noch nicht zusammen und wird dieses Jahr wahrscheinlichst auch nichts mehr geben.
ich hab meine LAG seid Oktober 2021 und auf den Bildern kann man vielleicht erkennen, dass die Bundstäbchen gelitten haben. Ich erwarte bald den Herrn Schnarrermann im Haus und überlege ob ich dem nicht zuvorkommen, indem ich meine Gitarre zum Abrichten schicke.
Verschwende ich Geld? Ich will halt nicht, dass es zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert und in 3 Monaten hab ich nen Auftritt auf einer Hochzeit.
Und das Geld für ne neue Gitarre hab ich leider noch nicht zusammen und wird dieses Jahr wahrscheinlichst auch nichts mehr geben.