Akustikintro für Ballade

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Hab mal was neues zu basteln angefangen, eure Meinungen und speziell Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht... :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ballade.mid
    17,7 KB · Aufrufe: 151
  • Ballade.gp4
    8 KB · Aufrufe: 183
  • Ballade.gp5
    12,9 KB · Aufrufe: 172
was soll man da verbessern ? :confused:

klingt :great:
 
Boah, klingt das fett...

Vl. n biserl zu fett?!

Also für meinen Geschmack hat das Lied zu viel... naja...
zu viel Gitarre ;)

Irgendwie so, ich hoffe, du verstehst, was ich meine...
 
Danke für die Antworten! ^^
Ich weiß, ich habs mal mit 2 12-Saiter-Gitarren ausprobiert, auf 2 verschiedenen Oktaven klingts natürlich wirklich "fett".
Aber die Arbeit geht eh demnächst weiter, wenn erstmal die 2 Vorklausuren hinter mir sind.

Bis denne,

crystalino
 
Die Gitarren sind doch cool, aber die Vocals kommen mir etwas zu pompös daher.

Den Aufstieg der Vocals könnte man weniger dramatisch gestalten....sonst natürlich eine super Nr. :great:
 
Ich steh auf pompöse Vocals. ^^
Naja, mal schauen, da ich viel Wert auf Gesangsmelodien lege, werden die sowieso noch überarbeitet, erst recht, wenn ich noch mehr Ideen als diesen einen Intro- und evtl. Versepart habe. Puh, EW haben wir hinter uns, bleibt noch Englisch am Freitag und nächste Woche Freitag Mathe (der Horror, 5 Stunden Mathe schreiben... :eek: )

Finds super, dass euch die Gitarren gefallen... vor allem, weil ich eben auf dem Trip der Melodieoptimierung bin. :great:
 
6 Stunden das is doch nich mehr menschlich Oo....nach 4 Stunden kann keiner mehr klar denken....nichtmal die besten matheprofs der Welt.

naja aber was Melodieoptimierung betrifft bin ich deiner Meinung. Kein Lied ist wirklich gut wenn es nicht die perfekte Melodie hat, die melodisch klingt. Solche Kompositionsergüsse hab ich auch manchmal. Ich mein auf der Gitarre gibt es noch viel zu erforschen und Kombinationen die noch nie entdeckt wurde....das lößt bei mir so die Mutivation aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben