Akustikintro für Ballade

von Birkenschubser, 05.03.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 05.03.06   #1
    Hab mal was neues zu basteln angefangen, eure Meinungen und speziell Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht... :great:
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 06.03.06   #2
    was soll man da verbessern ? :confused:

    klingt :great:
     
  3. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 06.03.06   #3
    Boah, klingt das fett...

    Vl. n biserl zu fett?!

    Also für meinen Geschmack hat das Lied zu viel... naja...
    zu viel Gitarre ;)

    Irgendwie so, ich hoffe, du verstehst, was ich meine...
     
  4. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 06.03.06   #4
    Danke für die Antworten! ^^
    Ich weiß, ich habs mal mit 2 12-Saiter-Gitarren ausprobiert, auf 2 verschiedenen Oktaven klingts natürlich wirklich "fett".
    Aber die Arbeit geht eh demnächst weiter, wenn erstmal die 2 Vorklausuren hinter mir sind.

    Bis denne,

    crystalino
     
  5. Mxm

    Mxm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 07.03.06   #5
    Die Gitarren sind doch cool, aber die Vocals kommen mir etwas zu pompös daher.

    Den Aufstieg der Vocals könnte man weniger dramatisch gestalten....sonst natürlich eine super Nr. :great:
     
  6. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 07.03.06   #6
    Ich steh auf pompöse Vocals. ^^
    Naja, mal schauen, da ich viel Wert auf Gesangsmelodien lege, werden die sowieso noch überarbeitet, erst recht, wenn ich noch mehr Ideen als diesen einen Intro- und evtl. Versepart habe. Puh, EW haben wir hinter uns, bleibt noch Englisch am Freitag und nächste Woche Freitag Mathe (der Horror, 5 Stunden Mathe schreiben... :eek: )

    Finds super, dass euch die Gitarren gefallen... vor allem, weil ich eben auf dem Trip der Melodieoptimierung bin. :great:
     
  7. Mxm

    Mxm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 07.03.06   #7
    Hab gestern 6 Stunden Mathe geschrieben :cool:
     
  8. Gomaaz

    Gomaaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #8
    6 Stunden das is doch nich mehr menschlich Oo....nach 4 Stunden kann keiner mehr klar denken....nichtmal die besten matheprofs der Welt.

    naja aber was Melodieoptimierung betrifft bin ich deiner Meinung. Kein Lied ist wirklich gut wenn es nicht die perfekte Melodie hat, die melodisch klingt. Solche Kompositionsergüsse hab ich auch manchmal. Ich mein auf der Gitarre gibt es noch viel zu erforschen und Kombinationen die noch nie entdeckt wurde....das lößt bei mir so die Mutivation aus ;)
     
Die Seite wird geladen...