Akustiksongs Maximnoise und Nicki

  • Ersteller Askan1987
  • Erstellt am
A
Askan1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
21.11.11
Beiträge
6
Kekse
0
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganß ehrlich?...Geil einfach nur geil:Ddas ist Musik wie ich sie gern höre.
Grade das 2. Baumhaus das ist wirklich richtig schön!
 
Yay! Die Lieder sind richtig klasse.
Habe mir noch ein paar andere Lieder von den angehört, sehr schön.

Ist der noch wo anders außer Youtube vertreten?
 
hey,

ja ich habe die beiden auch bei facebook gefunden...schaut einfach mal nach unter maximnoise und nicolascage09...ich werde mir mal ne cd bestellen ;)
 
Danke, werde ich gleich mal vorbei schaun.

Eine CD werde ich mir wohl auch bestellen, weiß nur noch nicht welche. Habe gesehen, dass die drei versciedene haben.
Die Info hab ich bei den Videos gefunden.
 
wenn du eine CD hast, dann schreib mal deine erfahrung bzw eindrücke...bitte...;)
 
Werde ich machen. Müsste am Wochenende bzw nächste Woche da sein.
Bin am Wochenende in Frankfurt (Freund) =)
 
Also Nicki hat eine super geile Stimme und sie kann auch richtig gut Gitarre spielem , davon abgesehen sieht sie auch noch gut aus :D
Max hat zwar eine gute Stimme, ist aber absolut nicht das, was ich gerne hoeren.

Wenn sie zusammen singen, dann schalte ich spaetestens dann weg, wenn Max mit dem Singen beginnt.
Nicki alleine gefaellt mir besser :D
 
ist ne geile fusion :)
Wenn nur der KErl singen würde, würd ich auch ganz schnell weiterzappen, aber zusammen ist es echt krass!
 
Ich habe die AKustik CD von den beiden. Kann die nur jedem empfehlen! Qualitativ und inhaltlich TOP!!! (Nein, ich kenne die Beiden nicht!)
 
Also ich persönlich finde Nicki total talentiert und super. Maxim ist jetzt nicht so mein geschmack.. aber trotzdem super Sache was die beiden machen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben