Akustische Gitarristen bei mySpace

  • Ersteller Uschaurischuum
  • Erstellt am
Uschaurischuum
Uschaurischuum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.10.07
Beiträge
1.623
Kekse
6.566
In einer etwas kindlichen Laune habe ich mal als Musiker bei Myspace angemeldet, und gleich mal sechs Musikstücke hochgeladen, (in einer echt miesen Tonqualität). Obendrein verpiele ich mich noch etwas öfter als sonst, wenn ich vor einem Mikro sitze.

Egal, wer Lust hat, kann es sich mal anhören, und vielleicht für ein wenig zusätzliche Vernetzung sorgen.

http://www.myspace.com/uschaurischuum

Hat noch jemand so eine Page?

Gruß, Uschaurischuum
 
Eigenschaft
 
Hi Dieter,

Vernetzung ? ... ja klar .... Freundanfrage auf myspace gesendet :)
 
Hi,

ich adde dich heute Abend auch mal.

Hier meine Page, vllt bist ja schneller.

http://www.myspace.com/robinbade

Sind zwar nicht alles Stücke mit Akustik, aber immerhin wurde sie alle auf der Akustik geschrieben *g*
 
Schön, dass Schwung in diesen Thread kommt! Ich finde eure Internetauftritte - bei Euch beiden, Shallow und Jayminor - recht gelungen. Ich selbst muss wohl noch etwas üben, und aus meiner mentalen Verknotung herausfinden.
Bis bald, Uschaurischuum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben