Akustische Gitarristen bei mySpace

von Gast75843, 31.03.08.

  1. Gast75843

    Gast75843 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 31.03.08   #1
    In einer etwas kindlichen Laune habe ich mal als Musiker bei Myspace angemeldet, und gleich mal sechs Musikstücke hochgeladen, (in einer echt miesen Tonqualität). Obendrein verpiele ich mich noch etwas öfter als sonst, wenn ich vor einem Mikro sitze.

    Egal, wer Lust hat, kann es sich mal anhören, und vielleicht für ein wenig zusätzliche Vernetzung sorgen.

    http://www.myspace.com/uschaurischuum

    Hat noch jemand so eine Page?

    Gruß, Uschaurischuum
     
  2. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 02.04.08   #2
    Hi Dieter,

    Vernetzung ? ... ja klar .... Freundanfrage auf myspace gesendet :)
     
  3. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 03.04.08   #3
    Hi,

    ich adde dich heute Abend auch mal.

    Hier meine Page, vllt bist ja schneller.

    http://www.myspace.com/robinbade

    Sind zwar nicht alles Stücke mit Akustik, aber immerhin wurde sie alle auf der Akustik geschrieben *g*
     
  4. Gast75843

    Gast75843 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 03.04.08   #4
    Schön, dass Schwung in diesen Thread kommt! Ich finde eure Internetauftritte - bei Euch beiden, Shallow und Jayminor - recht gelungen. Ich selbst muss wohl noch etwas üben, und aus meiner mentalen Verknotung herausfinden.
    Bis bald, Uschaurischuum
     
Die Seite wird geladen...

mapping