Al Stevens XL-15 R

von ming, 01.02.06.

  1. ming

    ming Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Neustadt/Weinstrasse
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Bin Basser und habe in meinem Tech-Fundus einen Al Stevens der Vintage Amp Series gefunden. Hat irgendjemand eine Idee, um welchen Amp es sich dabei handelt? Hab das Internet und auch die SuFu gequält, aber nix gefunden. Das Teil ist mindestens 10, wenn nicht 15 Jahre alt und wurde so gut wie nicht gespielt. Da ich das Ding verticken oder zumindest unserem Gitarristen schenken will (der zwar das Teil saugut findet, aber ansonsten auch keine Ahnung hat, was das für ne Company ist), möchte ich mal wissen, ob irgend ein Vintage-Freak den Amp kennt.

    SIeht aus, wie die Vintage-AMps von Fender, hat wahrscheinlich 15 Watt und einen 8er oder 10er Speaker...
     
Die Seite wird geladen...

mapping