Alan Lomax Archiv geht online

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.184
Kekse
80.574
Ort
München
Info an alle Blues/Roots/Folk/World/etc. Freunde - die schlapp 17.000 von Alan Lomax gemachten Aufnahmen gehen wohl Schritt für Schritt alle online:

http://www.culturalequity.org/

Da gibt's jetzt schon eine nette Auswahl, plus diverse Videos und so...

Wem Alan Lomax nix sagt, der möge sich da einfach mal unsehen und/oder eben schlicht Wikipedia bemühen.

Wer mal reinschnuppern möchte, was es da allles für Schätze gibt:
AUDIO: http://research.culturalequity.org/rc-b2/get-audio-detailed-recording.do?recordingId=4635
VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=6h3Mc5_u83o&context=C3b60e8aADOEgsToPDskJHfE6Z47cwPV6hU-djjee8

Ein "Muss" für aller ernsthaften Bluesologen und die, die es noch werden wollen... und in Summe halt verdammt viele Einflüsse aus allen möglichen ländlichen Gebieten der Welt!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
thx für die Info! Hab das Archiv gleich abonniert :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben