Alan Lomax Archiv geht online

von DerZauberer, 12.02.12.

  1. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    3.067
    Ort:
    Brighton, UK
    Zustimmungen:
    2.895
    Kekse:
    51.035
    Erstellt: 12.02.12   #1
    Info an alle Blues/Roots/Folk/World/etc. Freunde - die schlapp 17.000 von Alan Lomax gemachten Aufnahmen gehen wohl Schritt für Schritt alle online:

    http://www.culturalequity.org/

    Da gibt's jetzt schon eine nette Auswahl, plus diverse Videos und so...

    Wem Alan Lomax nix sagt, der möge sich da einfach mal unsehen und/oder eben schlicht Wikipedia bemühen.

    Wer mal reinschnuppern möchte, was es da allles für Schätze gibt:
    AUDIO: http://research.culturalequity.org/rc-b2/get-audio-detailed-recording.do?recordingId=4635
    VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=6h3Mc5_u83o&context=C3b60e8aADOEgsToPDskJHfE6Z47cwPV6hU-djjee8

    Ein "Muss" für aller ernsthaften Bluesologen und die, die es noch werden wollen... und in Summe halt verdammt viele Einflüsse aus allen möglichen ländlichen Gebieten der Welt!
     
    gefällt mir nicht mehr 7 Person(en) gefällt das
  2. DerZauberer

    DerZauberer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    3.067
    Ort:
    Brighton, UK
    Zustimmungen:
    2.895
    Kekse:
    51.035
    Erstellt: 13.03.12   #2
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    52.922
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    13.490
    Kekse:
    208.093
    Erstellt: 13.03.12   #3
    thx für die Info! Hab das Archiv gleich abonniert :great:
     
Die Seite wird geladen...