Alarm für Cobra 11 - Titelmelodie

  • Ersteller Phoenix_FFM
  • Erstellt am
Phoenix_FFM
Phoenix_FFM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.17
Registriert
13.02.07
Beiträge
125
Kekse
256
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

Eben bin ich beim Fernsehschauen auf die Serie "Alarm für Cobra 11" gestoßen und versuchte gerade die Melodie nachzuspielen ... noch nicht erfolgreich.
Weiß jemand wo es ein Tab dazu gibt oder kann jemand gar ein posten?

Grüße,
Phoenix
 
Eigenschaft
 
Versuchs doch einfach mal selbst ;)
Ich glaub nicht, dass man dafür einen Tab finden wird.
 
Versuchs doch einfach mal selbst ;)
Ich glaub nicht, dass man dafür einen Tab finden wird.

Danke für den Tip, ich habe das auch schon versucht, bin mir aber nicht sicher ob es passt. Ich denke ich werde das mal posten, und dann kontrolliert das hoffentlich jemand (du vielleicht ;) ? ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben