Alarm in Berlin

von Orgelmensch, 06.12.04.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 06.12.04   #1
  2. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 06.12.04   #2
    Naja, ich kann mir schon genau vorstellen welche leute das sind die da mit Syphillis rumrennen :cool:
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 06.12.04   #3
    Was für Leute sollen das sein...?
    Nietzsche-Fans :)
     
  4. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 06.12.04   #4
    was ist syphillis???????
     
  5. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 06.12.04   #5
    omg...soll ich lachen oder weinen? 8[


















































    ne geschlechtskrankheit. -.-
     
  6. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 06.12.04   #6
    Und ich muß noch U-Bahn fahren...überall nässende, ansteckende, giftgrüne Syphilitiker...Viren und Bazillen...kurzbeiniger Flugschanker, überall...da kann ich mit meinem "Französisch-Guajana-Tripper" nicht gegenhalten... :D
     
  7. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 06.12.04   #7

    das weiss aber hat das irgendwas mit aids zu tun oder so??? :screwy:
    hab noch nie was von dieser krankheit gehört... :evil:
     
  8. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 06.12.04   #8

    Ach was, wir sind doch schon längst gegen diese ganzen Bakterien u.s.w. immun. :D Schlimm ist es nur für die ganzen Touristen, die brauchen nur den Türöffner in der S oder U-Bahn drücken und kommen danach mit 1000 Krankheiten wieder zurück in ihre Heimatstadt... :D
     
  9. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.12.04   #9
    @Jag-Stang:
    Mit HIV hat das nichts zu tun. Syphillis wird bakteriell übertragen und kann Organe, Knochen und Gewebe schwer schädigen sowie eine Veränderung der Psyche hervorrufen.

    Berühmtestes Opfer war wohl Al Capone.

    Mit HIV wird die Syphillis wahrscheinlich deshalb im TAZ-Artikel in Verbindung gebracht, weil sich Geschlechtskrankheiten ziemlich parallel zueinander ausbreiten. Gibts mehr Syphillis-Erkrankungen, gibts auch mehr Tripper-oder HIV-Erkrankungen, da die Ursache die selbe ist -> ungeschützter Sex. Daher nie aufs Gummi verzichten ;)
     
  10. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 06.12.04   #10
    <klugscheiß>wobei der HI-Virus keine Geschlechtskrankheit ist</klugscheiß>
     
  11. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.12.04   #11
    Syphilis war die AIDS-Krankheit von gestern. Erst im 20 Jh. konnte sie geheilt werden bis dahin galt sie als unheilbar und endete mit verschiedenen Neurosen, da die Krankheit erst nach ca. 15-20 Jahren begann den Organismus von innen aufzufressen besonders betroffen war das Gehirn daher die Neurosen. Hier ein paar berühmte Opfer der Krankheit: Friedrich Nietzsche, Franz Schubert, Heinrich Heine, paar französische Maler.
    Übrigens wurde die Krankheit von verschiedenen Nationen nach dem gleichen Muster benannt z.B. wurde sie von deutschen als Franzosen-Krankheit gehandhabt und die Franzosen nannten sie es la malade d'allemange also die Deutschen-Krankheit auch Italien und Spanien und auch die Briten beschimpften sich mit solchen Formulierungen.
     
  12. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 06.12.04   #12
    Ach ja...?
     
  13. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 06.12.04   #13
    Ja. :)
     
  14. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.12.04   #14
    sorry aber 'Syphilis' wird so geschrieben nach dem Gedicht eines Schäfers in der er die Lustkarnkheit erwähnte
     
  15. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 06.12.04   #15
    zum glück hab ich keine freundin.... da kann ich mich ja gar net anstecken :D
    und wenn, dann nur mit ganzkörperkondem <----- bitte nicht ernst nehmen...ein normales reicht auch ;)