Alastor - Prog(?)/Rock/Pop irgendwas #2

  • Ersteller Alastor
  • Erstellt am
Alastor
Alastor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
156
Kekse
302
Ort
Hessen
Tach.

Hab seit langer Zeit mal wieder einen kreativen Schub gehabt und ein (noch nicht ganz fertiges) Stückchen geschrieben. Ist aber schon ziemlich weit, daher wollte ich mal von euch erfahren, obs anhörbar ist.
Ich selbst bin mir mit dem zweiten Gitarrensolo nicht wirklich sicher - passt das da?
Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

mfg,
Ali
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gunu.gp5
    38,5 KB · Aufrufe: 153
  • gunu.gp4
    22,8 KB · Aufrufe: 145
Ich weiß ja, dass es schrecklich ist - aber ihr müsst mir schon sagen, WAS schrecklich ist, sonst kann ich es nicht verbessern.. ;)

Naja, im Ernst, wenigstens eine Antwort/Meinung von den insgesamt 27 Downloadern wäre nett, auch wenn es schmerzt, es bis zum (vorläufigen) Ende anzuhören :p


Hoffnungsvoll,
Ali
 
heyhey.

erster eindruck: die orgel übertönt alles. viel zu laut, viel zu präsent. nervig. schraub die auf jedenfall mal deutlich zurück, damit man auch mal was von den anderen isntrumenten mitbekommt ;)

finde es auch sehr schwer was zu dem song zu sagen, weil ja harmonisch alles irgendwie stimmt.
also sag ich einfach mal was zu einzelnen parts :)

basssolo: das bekommt man garnicht wirklich mit. was man mitbekommt, ist, dass alles noch ein wenig überladener wird, dann schaut man auf den tab und liest basssolo. so ein basssolo, würd ich (wenn ueberhaupt) so einsetzen, dass die anderen instrumente was ruhiges, hintergründiges spielen, damit der bass auch im vordergrtund steht.

2tes gitsolo: klingt für mich totaaaal nach random notes. sehe da keienrlei roten faden, keinerlei sinn. klingt wirklich nur nach belanglosem gedudel.

die bridge ist aber so ganz cool geworden^^

gruß
 
Ho,

habs mir grad mal komplett ohne RSE angehört (hät ich vielleicht mal vorher machen sollen...), und die Orgel war wirklich grässlich laut.
Lag daran, dass sie mit RSE sonst so gut wie zu hören ist. Nja. Sollte in Zukunft vielleicht weniger darauf achten, wie es in GP5 klingt.

Hab die Parts die du erwähnt hast mal etwas verändert (und das Solo komplett rausgeschnitten, im Rückblick war das wirklich total fehl am Platz).
Vielleicht ists jetzt einfacher, was zum Song insgesamt zu sagen. :)


mfg,
Ali
 

Anhänge

  • gunu2.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben