Albert Mangelsdorff gestorben

von Lite-MB, 25.07.05.

  1. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 25.07.05   #1
    Habe gerade die News abgerufen - die Meldung ist bestädigt!

    Heute ist Albert Mangelsdorff mit 76 in Frankfurt gestorben

    ...wieder einer der ganz großen Individualisten weniger, Menschen wie er, die ein ganzes Leben lang schwer kreativ + inovativ waren werden uns heftig fehlen.
     
  2. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 25.07.05   #2
    :(

    Wirklich traurig. Ich hatte gehofft, ihn nochmal live hören zu können, er war ja noch bis vor Kurzem auf der Bühne aktiv. Da ist einer der ganz großen von uns gegangen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 26.07.05   #3
    Jammerschade. Von solchen Individualisten, die eine Leben lang unbeirrt ihren Weg gehen, gibt es ohenhin viel zu wenige. Gerade in einer Zeit, wo sich die Erde in schneller dreht, fehlen solche Leute dann besonders und wachsen zudem immer schwerer nach.
     
Die Seite wird geladen...