Albert Mangelsdorff gestorben

  • Ersteller Lite-MB
  • Erstellt am
L
Lite-MB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.06
Registriert
19.02.05
Beiträge
2.065
Kekse
851
Ort
Nähe Karlsruhe
Habe gerade die News abgerufen - die Meldung ist bestädigt!

Heute ist Albert Mangelsdorff mit 76 in Frankfurt gestorben

...wieder einer der ganz großen Individualisten weniger, Menschen wie er, die ein ganzes Leben lang schwer kreativ + inovativ waren werden uns heftig fehlen.
 
Eigenschaft
 
:(

Wirklich traurig. Ich hatte gehofft, ihn nochmal live hören zu können, er war ja noch bis vor Kurzem auf der Bühne aktiv. Da ist einer der ganz großen von uns gegangen.
 
Jammerschade. Von solchen Individualisten, die eine Leben lang unbeirrt ihren Weg gehen, gibt es ohenhin viel zu wenige. Gerade in einer Zeit, wo sich die Erde in schneller dreht, fehlen solche Leute dann besonders und wachsen zudem immer schwerer nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben