Album-Aufnahmen meiner Band!!!

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Hallo Freunde,

meine Band Surreal Thoughts war im August im STudio und nun kann man auf MySpace unter

http://www.myspace.com/surrealthoughtsofficial

das erste Material des Albums anhören.
Wir machen eine technisch gut versierte, recht progressive Metal-Mischung mit ziemlich krankem stark von Black Metal inspiriertem Gesang. :D
Die Quali wurde von MySpace leider etwas verwaschen aber ich denke man kann sich ein ganz gutes Bild von uns machen. Wenn es euch gefällt: Addet uns doch bei MySpace und gebt uns Feedback (auch gerne hier im Forum).
 
Eigenschaft
 
Hi,

um es in einem Smiley auszudrücken:

:great:

Geile Riffs, Lead-Parts, Vocals; klasse Sound.

Geniale Band! :great:

Hoffe mehr von euch zu hören! :)
 
Dankeschön. Hoffentlich sehen das mehr so. :D
 
Sehr vielschichtig Euere Mucke...Super Gitarren! gefällt mir gut!
Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings anzubringen: Die hohen Growls gehen einem schnell auf den Sack...klingt fast wie unsere ehemalige Sängerin:D
Ansonsten: Daumen hoch!
(Hab Euch gleich mal geaddet)
 
Ja die hohen Screams sind sicher Geschmackssache, und von mir aus hätte ich auch nie welche für die Band gesucht...aber als der Sänger-Kandidat die Teile ausgepackt hat (wenn der das Live vor dir macht gibts Gänsehaut hey xD ) war ich überzeugt. Uns ist aber klar dass wir dadurch viele Leute vergraulen werden, aber das gibt eben noch mehr Facetten in die Musik.

Danke für das Lob. :)
 
Ich grab den Thread nochmal aus und muss euch ein Lob aussprechen ;) Sehr geile Mucke, klasse Riffs und es klingt nicht so zusammenhangslos wie bei vielen anderen Bands ähnlicher Musikrichtung - kann ich mir gut anhören :cool:

Aber habt ihr eigentlich Texte? :D Da versteht man ja kein Wort...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben