Album Produzieren

  • Ersteller Chrissi_Leguano
  • Erstellt am
Chrissi_Leguano
Chrissi_Leguano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.05
Registriert
29.06.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Goslar
Wir wollen halt ne CD produzieren (auf eigene faust) haben halt schon einige mikros zur verfügung mehrere Shure sm58, 2xAKG c1000 und wollten uns jetzt halt noch wat für die direkte ampabnahme kohfen, hätten gern dat shure sm57 aber da dat unseren derzeitigen finaziellen rahmen sprengt suchen wa nach jünstigen alternativen. und da würden uns diese beiden modelle schon tierisch interresieren tun.


Danke schonmal für die antworten.
 
Eigenschaft
 
Hi Chrissi,
ich glaub mit einer gescheiten DI-Box (eventl. DI-100 Pro von Behringer) habt ihr
eventuell brauchbare Ergebnisse und Bessere Nachbearbeitungsmöglichkeiten
wenn ihr mit PC/MAC recordet!
Ich würde Beispielsweise die DI-BOX zwischen Amp und Box schalten und evtl. die Boxensimulation der DI-Box nutzen. Gibt ziemlich brauchbare Ergebnisse.
Wenn es allerdings doch Mikro sein soll, dann vielleicht das DAP-PL 07.
Soll ganz gut sein. Werd ich mir wahrscheinlich auch holen.
Gibts zum Beispiel auch bei Musik-Service inkl. Kabel für ca. 35,-!
Such einfach mal im Forum nach Produktempfehlungen.
mfg
Christian
 
ich glaub mit einer gescheiten DI-Box (eventl. DI-100 Pro von Behringer) habt ihr
Die DI-100 heisst aber GI-100
Die DI-100 hat keine Speakersimulation,es ist eine reine DI-Box.
 
Hi Rockopa,
hast recht ! War mein Fehler. Ich meinte die GI-100.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben