Album rausbringen

  • Ersteller Amandorade
  • Erstellt am
A
Amandorade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Registriert
16.07.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute
ich hab mich jetztt hier mal angemeldet weil ich mich dafür interessiere mein eigenes Album herauszubringen und ich mich noch gar nciht damit beschäftigt habe.
Im Grunde würde ich es eben selbst machen, aber ich weiss das dabei die Chanzen schlechter sind das mein Album auch in jedem Müller usw drinne ist....

Gibts hier gute Ideen bzw Leute die sich damit auskennen?
Is das hier überhaupt der richtige Thread? hab keinen passenderen Gefunden.....

Also ok, eine Sache ist klar, mein Album an viele viele Verlage .. eigentlich... aber gehen wir mal davon aus das der weg eh nix bringt, was kann ich sonst machen?
Also selbst Produzieren das Ding krige ich denke ich hin, auch das Coverbild usw.... Da geb ich halt n paar Euro aus... aber wie komtm das Ding in die Läden?

ich hab da einen interessanten Link gefunden zu dem Thema wens Interessiert:
http://www.7ieben.de/2008/10/diskussion-wie-ein-album-rausbringen/

so, nu bin ich mal gespannt wem was gscheits einfällt^^

---------- Post hinzugefügt um 21:20:26 ---------- Letzter Beitrag war um 21:15:01 ----------

Also in meinem Fall wäre das .... Richtung.... ja so Elektro, Trance... House-Club-Lounch-geschredder^^.... bissi Richtung Dj Tiesto....
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben