Alchemy

von Portme, 07.10.04.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.10.04   #1
    Weiss jemand was das ist?
    Also z.b. Alchemy Skull, oder so was...
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.10.04   #2
    alchemie ist eine urform der chemie! die alchemisten (heute würde man wohl giftmischer sagen :D) waren früher auf der suche nach dem "stein der weisen", der alles zu gold machen sollte :D
     
  3. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.10.04   #3
    Stimmt, jetzt wo du's sagst.. Was man in der Schule nicht allerlei gutes lernt.. :rolleyes:

    Aber hat dieses Motiv dann irgendeine spezielle Bedeutung?
    Alchemy "Skull and black Rose"
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.10.04   #4
    das logo soll wohl eine art altes piraten-flaggen-motiv darstellen. sowas verbindet man ja oft mit dem begriff Skull :)
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 07.10.04   #5
    Alchemy...
    Dieses Wort wird vor allem immer von EMP-Productplacement Angestellten dazu verwendet, um pubertierenden Teenagern das Geld für billige Nappaimitatmäntel aus den Taschen zu ziehen, da jeder Artikel in Verbindung mit Alchemy gleich fünf mal böser und grusliger wirkt.
    Oft wird soetwas auch bei eBay gesehen.

    Ich denk mal deshalb dieser Name Alchemy Skull & Rose das wird wohl so ein Thong oder eine Kette sein.
     
  6. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 07.10.04   #6
    Alchemy ist so weit ich weiss doch so ne Firma die Ketten, Anhänger, Bänder und so Zeugs herstellt. Halt immer mit so Fantasy und pseudo Gothic Motiven. Ich könnte wetten, das von dir genannte ist ein Poster oder sowas in der Art.
     
  7. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 07.10.04   #7
    Richtööööööööööööööch!

    Die Alchemisten im Mittelalter haben doch auch versucht aus Pisse Gold zu machen oder? Ich wusste doch das es falsch ist das Zeug in die Dusche zu lassen (insider).