ALDEN-Gitarren

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi

Stolpere dauernd über diese Marke "ALDEN". Unter anderem beim Session in Walldorf. Hatte da aber keine Zeit zum Anspielen. Kann mir jemand was über die Gitarren sagen ? Ist das nur ne weitere Firma die in Fernost einkauft und das eigene Label draufklebt, oder ist das ne EIGENE Firma mit EIGENER Fertigung ? Und wie ist die Verarbeitung und der Klang von den Teilen ?
 
Eigenschaft
 
Die Alden Gitarren kommen aus demselben Chinesichen Werk wie die Jay Turser Gitarren. OK, die kennt hier wahrscheinlich auch keiner... Hmmm, die günstigeren (MIC) Eastwood Modelle werden auch dort gefertigt.

Ich hatte 2 Jay Turser Telecaster, die für's Geld top waren. Andere Modelle hatte ich allerdings leider noch nicht in der Hand.

Nimm Dir halt mal die Zeit eine anzuspielen, ist ja immer Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben