ALDEN-Gitarren

von Al Barrett, 25.04.08.

  1. Al Barrett

    Al Barrett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    367
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Hi

    Stolpere dauernd über diese Marke "ALDEN". Unter anderem beim Session in Walldorf. Hatte da aber keine Zeit zum Anspielen. Kann mir jemand was über die Gitarren sagen ? Ist das nur ne weitere Firma die in Fernost einkauft und das eigene Label draufklebt, oder ist das ne EIGENE Firma mit EIGENER Fertigung ? Und wie ist die Verarbeitung und der Klang von den Teilen ?
     
  2. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 01.05.08   #2
    Die Alden Gitarren kommen aus demselben Chinesichen Werk wie die Jay Turser Gitarren. OK, die kennt hier wahrscheinlich auch keiner... Hmmm, die günstigeren (MIC) Eastwood Modelle werden auch dort gefertigt.

    Ich hatte 2 Jay Turser Telecaster, die für's Geld top waren. Andere Modelle hatte ich allerdings leider noch nicht in der Hand.

    Nimm Dir halt mal die Zeit eine anzuspielen, ist ja immer Geschmackssache.
     
Die Seite wird geladen...

mapping