ALDI-Gitarre.... gut.. oder eher nicht?

  • Ersteller Alchimist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Alchimist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.05
Registriert
03.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi

ich hab in unserem Aldi-Prospekt zwei Gitarren gesehen, einmal eine Klassik und einmal eine Western. Da ich mich absolut nicht damit auskenne, welches Holz gut ist usw. wollte ich mal fragen, was die Experten unter euch so meinen.
Ich denke, dass es eher schrott ist, für 50 Euro die Gitarre + Tasche + Notenbuch.
Habe mal ein Bild mit drangehängt:



Gruß
Alchimist
 
Eigenschaft
 
wahrscheinlich nicht gut. aber zum einsteigen oder einfach nur just for fun isses okay. ist aber keine gitarre auf der man länger spielen will, neben dem holz, wird auch der sound, die saitenlage, etc. nicht sehr begeisternd sein. auch die mechaniken und verarbeitung im allgemeinen ist wahrscheinlich nicht der reißer.
ich kenn jemand, der hat ne 20 € gitarre aus der metro, er findets okay, aber er kann werde richtig gitarre spielen noch will er es lernen.
also ich würde diese gitte nicht empfehlen, außer aber man will einfach nur mal reinschnuppern, ob eine gitarre das richtige ist. weil qulität wird für den preis wohl nicht verbaut sein.
 
hm sorry... hab grad selber gesehen, dass es zu dem Thema sog ar schon ZWEI Beiträge gibt.

Kann ja dann geschlossen werden... . Naja aber wenigstens ist das Bild dann drin, ist also nicht ganz der gleiche Beitrag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben