ALDI-Gitarre.... gut.. oder eher nicht?

von Alchimist, 11.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alchimist

    Alchimist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #1
    Hi

    ich hab in unserem Aldi-Prospekt zwei Gitarren gesehen, einmal eine Klassik und einmal eine Western. Da ich mich absolut nicht damit auskenne, welches Holz gut ist usw. wollte ich mal fragen, was die Experten unter euch so meinen.
    Ich denke, dass es eher schrott ist, für 50 Euro die Gitarre + Tasche + Notenbuch.
    Habe mal ein Bild mit drangehängt:

    [​IMG]

    Gruß
    Alchimist
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 11.11.05   #3
    wahrscheinlich nicht gut. aber zum einsteigen oder einfach nur just for fun isses okay. ist aber keine gitarre auf der man länger spielen will, neben dem holz, wird auch der sound, die saitenlage, etc. nicht sehr begeisternd sein. auch die mechaniken und verarbeitung im allgemeinen ist wahrscheinlich nicht der reißer.
    ich kenn jemand, der hat ne 20 € gitarre aus der metro, er findets okay, aber er kann werde richtig gitarre spielen noch will er es lernen.
    also ich würde diese gitte nicht empfehlen, außer aber man will einfach nur mal reinschnuppern, ob eine gitarre das richtige ist. weil qulität wird für den preis wohl nicht verbaut sein.
     
  4. Alchimist

    Alchimist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #4
    hm sorry... hab grad selber gesehen, dass es zu dem Thema sog ar schon ZWEI Beiträge gibt.

    Kann ja dann geschlossen werden... . Naja aber wenigstens ist das Bild dann drin, ist also nicht ganz der gleiche Beitrag :-)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping