alesis 3630 compressor

von VoWe, 29.07.04.

  1. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 29.07.04   #1
    Kann mir jemand was über den Alesis 3630 Compressor sagen?
    ehrlich gesagt, haben wir auch noch nie en compressor benutzt, wenn ihr mir sagen könnt was man damit macht :o
    haben den kostenlos bekommen!

    Ich finde da nix gescheites im netz!

    danke.
     
  2. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 29.07.04   #2
    Kurz und gut erklärt, was man mit einem Kompressor macht findest Du im Link unten.
    Ist zwar von Behringer, aber aus der ganzen Angebotspalette, was Uli zu bieten hat, mit das Beste!

    Die Bedienungsanleitung (einfach german - pdf anklicken)

    Beste Grüsse aus Ostsachsen

    Uwe
     
  3. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 30.07.04   #3
    Den haben wir auch in unserem Effektrack. Ein ordentliches Teil, 2 Kanäle, schnell und leider nicht ganz rauschfrei, was aber exemplarisch unterschiedlich sein kann. Du hast auf jeden Fall ein gutes Geschäft gemacht.

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping