Alesis AirFx oder Alesis Ineko ?

von Zorotl, 27.12.03.

  1. Zorotl

    Zorotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #1
    Da ich plane, mir ein Effektgerät zu kaufen, würde ich gerne wissen, welches von diesen beiden ihr mir empfehlen würdet :

    Das Alesis AirFx ( http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Mixer/Alesis_AirFX.htm ) oder das Alesis Ineko ( http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Effektgeraete/MultiFX/Alesis_Ineko.htm ) ?

    Vom ersten habe ich gehört, dass es sehr schwer zu bedienen sein soll, vom zweiten, was ja auf die Steuerung per Infarot verzichtet habe ich noch nichts gehört. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Geräte ?
    Oder gibt es noch andere gute Alternativen bis ca. 200€ im Bereich der Effektgerät ?

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.12.03   #2
    hallo zorotl

    spontan würde ich mir das zweite, also INEKO besorgen. habe gestern durch zufall BATTLE OF THE DJ´S, MTV, gesehen, unteranderem hat man am set von JCA das gesehen, er hatte spaß dran, es zu bedienen. ;)
    das erste, ist zwar mal was anderes, aber irgendwie wär mir das zu unübersichtlich. bin die ältere generation gewöhnt, wo noch alles mit knöppen funzt. ;)
    also, KAUF DIR INEKO
    gruß lennart
     
Die Seite wird geladen...

mapping