Alesis Bassfire 60 Frage

von gyroscope, 16.11.05.

  1. gyroscope

    gyroscope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #1
    ich hab mir kürzlich einen alesis bassfire 60 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.doch ich würde gerne einen sehr cleanen sound haben und über den dann ein wenig verzerrung legen,doch ich habe bis jetzt keine möglichkeit dazu gefunden.kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 16.11.05   #2
    so wie ich dich verstanden habe wäre ein Zerr-Pedal mir Blend-Regler das richtige, damit kannst du dann die Zerre zumischen zum Orginalsignal...

    Oder kriegst du aus dem Amp keinen cleanen Sound raus?:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping