Alesis I/O14

von chris150884, 03.12.07.

  1. chris150884

    chris150884 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hallo Zusammen,

    Ich gedachte mir in nächster Zeit mir folgendes zuzulegen:

    http://www.musik-service.de/alesis-...-Home-und-Project-Studio--prx395754781de.aspx

    Die Anforderungen sind Folgende:

    Ich hab einen Laptop ohne USB 2.0, dafür aber mit Firewire. Die interne Soundkarte ist nicht zu gebrauchen, und ich möchte hin und wieder mit einem Digipiano und einem Motif ein paar Ideen ins Cubase werfen, auch Midi werd ich benutzen. Die 4 XLR's sehe ich als Praktisch wenn man mal eben irgendwo Live was mitschneiden muss (begleite bisweilen einen Chor, die sind immer happy über aufnahmen)

    Nun die Frage:

    taugt das dafür bzw was würdet ihr mir raten?

    Grüße

    Christoph
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Im Sektor Mehrkanal-Interface (ab 4 Eingänge) ist das Gerät auf jedenfall brauchbar und bietet eine sehr gute Preis-/Leisung.
    Bitte auch hier lesen:

    Test: Alesis iO|26 und iO|14
     
Die Seite wird geladen...

mapping