Alesis I/O14

  • Ersteller chris150884
  • Erstellt am
C
chris150884
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
19.04.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo Zusammen,

Ich gedachte mir in nächster Zeit mir folgendes zuzulegen:

http://www.musik-service.de/alesis-...-Home-und-Project-Studio--prx395754781de.aspx

Die Anforderungen sind Folgende:

Ich hab einen Laptop ohne USB 2.0, dafür aber mit Firewire. Die interne Soundkarte ist nicht zu gebrauchen, und ich möchte hin und wieder mit einem Digipiano und einem Motif ein paar Ideen ins Cubase werfen, auch Midi werd ich benutzen. Die 4 XLR's sehe ich als Praktisch wenn man mal eben irgendwo Live was mitschneiden muss (begleite bisweilen einen Chor, die sind immer happy über aufnahmen)

Nun die Frage:

taugt das dafür bzw was würdet ihr mir raten?

Grüße

Christoph
 
Eigenschaft
 
Im Sektor Mehrkanal-Interface (ab 4 Eingänge) ist das Gerät auf jedenfall brauchbar und bietet eine sehr gute Preis-/Leisung.
Bitte auch hier lesen:

Test: Alesis iO|26 und iO|14
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben