alesis io 14 systemabsturz

H
hoewi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
22.09.08
Beiträge
71
Kekse
32
moin moin

biun echt ratlos...

hab mir bei ebay n alesis io 14 geschossen und bin auch ebstens zufrieden damit...fast...

nahc ner zeit, mal 10 min mal 20, mal nur 2 min... stürzt mewin gesamter pc komplett ab...irgent eine sys datei sei fehlerhaft oder kp....

hab shcon viele treiber ausprobiert und funktionieren auch alle, aber irgentwann stürzt das system immer wieder ab-.-

hab nen hp mit vista drauf, könnte das ganze an vista liegen?, weil der vorbesitzer hat es mit einem appel genutzt und er hatte nie probleme!

würde mich echt super über hilfe oder tipps freuen

greetz, hoewi2
 
Eigenschaft
 
also direkt helfen kann ich dir nicht, ausser das ich sowohl unter XP als auch unter Vista auf meinem Laptop ab und an Bluescreens habe, so im durchschnitt alle paar Wochen mal.

Falls du die möglichkeit hast: mal eine andere Firewirekarte ausprobieren, manche Chipsätze machen da ärger.
 
Hab meins bei e-bay vertickt, da die Alesis-Treiber für Vista(welche angeblich auch für Win7 funktionieren sollten)überhaupt nicht funzten.
 
bei mir funktioniert mit den alesis treibern udn auch mit dem asio fpr all treiber...aber immer dieser bluesreen, der kommt leider recht häufig bei mir...

nutze den firewire mini port im laptop selbst!

einer ne idee wasa ich noch versuchen könnte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben