Alesis Io 26

von patdcp, 26.11.06.

  1. patdcp

    patdcp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    hallo!
    bin gerade am überlegen,mir das teil für homestudio/demostudio zuzulegen..kann aber aus der beschreibung nicht direkt herauslesen,ob das gerät eingebaute preamps hat...wisst ihr was darüber?

    https://www.thomann.de/de/alesis_io26.htm


    danke,patdcp
     
  2. hampel.d

    hampel.d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    20.04.10
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 26.11.06   #2
    Na sicher muss das eingebaute Preamps haben. Das Teil hat doch 8 Mic Eingänge sogar mit Phantomspeisung. Und für Mikros braucht man immer Preamps.

    Einfach Mikros dran stöpseln und los.
    Gruß
     
  3. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.12.06   #3
    Nur weil Mikros Preamps benötigen, heisst das noch nicht, das das Interface jene auch hat.
    Steve
     
  4. hampel.d

    hampel.d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    20.04.10
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.12.06   #4
    Meinst du die bauen 8 XLR Buchsen in das Gerät und schreiben in die Beschreibung "8 analoge Mic/Line Eingänge mit Phantomspeisung" hin und dann ist das nur für Linepegel? Kann ich mir schwer vorstellen.
     
  5. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 02.12.06   #5
    Das ist klar, für mich kam es nur ein bisschen so rüber, als ob es eine Selbstverständlichkeit währe, ist es aber nicht. Nichts für ungut..
    Steve
     
  6. KingDingeling

    KingDingeling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    22.02.15
    Beiträge:
    666
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    216
    Erstellt: 28.12.06   #6
    Hmmmm so langsam denk ich die sind mit dem Hammer gebürstet bei Alesis...die IO26 hört sich so optimal an, aber man kann sie ja noch nicht einmal testen, wenn das Ding täglich den Releasetermin um Jahre nach hinten verschiebt.:mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping