Alesis Microgate Preis<->Leistung ?

von jamakasi, 15.01.08.

  1. jamakasi

    jamakasi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #1
    hallo.

    (anmerkung an die mods: ich habe den selben post ebenfalls im bereich "recording" geschrieben. leider weiss ich nicht, in welchem bereich meine frage mehr auf anspruch stößt. das gate soll sowohl live alsauch bei aufnahmen eingesetzt werden. bitte bei "nichtgefallen" bitte einen post löschen. danke für´s verständnis. :) )

    mir wurde vor kurzem ein alesis microgate für ca. 25 euro angeboten (leider konnte ich es nicht austesten). ich kenne von alesis lediglich das hall-bzw. effektgerät in der selben "kleingehäusebausweise".

    in welchem zeitraum wurden diese gates von alesis gebaut und wie ist im allgemeinen die qualität, bzw. wie sind die allgemeinen erfahrungswerte ?

    vielen dank für jede hilfe.

    gruß
    manu
     
Die Seite wird geladen...

mapping