Alesis Multimix 16 USB

von Brunomusikus, 30.10.07.

  1. Brunomusikus

    Brunomusikus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.07   #1
    Hi,
    habe das Teil zwar schon etwas länger, aber jetzt wollte jemand wissen, ob es sich bei dem USB um ein 2.0 oder 1.1 handelt. weiss das jemand von euch ?
    Gruss
    Bruno
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 30.10.07   #2
    Wer sucht, der findet! Hier steht's sogar im Angebot mit drin. Und ansonsten einfach rtfm.

    MfG, livebox
     
  3. Brunomusikus

    Brunomusikus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.07   #3
    Hi Livebox,
    nein, ist leider der Vorgänger. Bei diesem steht extra 2.0 drauf. Bei meinem nur USB. aber ich denke mal, es handelt sich hierbei um ein 1.1. OK. Ich schreibe mal an Alesis ne Mail. Trotzdem schönen Dank. !!

    Brunomusikus
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 31.10.07   #4
    Es ist 1.1. Daher heißt das andere ja auch 2.0 :) Und das ist auch nicht unbedingt der Nachfolger. Beim "2.0" handelt es sich nämlcih um das FireWire-Pult (also das mit mehrkanaligen Interface), aber eben mit USB-Anschluss.
    Aber welche Relevanz hat das :confused:
     
  5. joey*~

    joey*~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.07
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    348
    Erstellt: 07.01.08   #5
    edit.:falscher thread...;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping