Alesis Point Seven Monitore - Wer kennt sie?

von Badga, 01.01.08.

  1. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 01.01.08   #1
    Hallo zusammen und frohes neues Jahr!!!!!!!

    Ich wollte nur mal wissen, ob einer von euch diese passiven Monitore schomal gehört hat, Erfahrungen gesammelt, oder sonst irgendwie mit ihnen in Verbindung gekommen ist.
    Hab für die Teile ein Angebot bekommen, Austellungsstücke, aber vielleicht 2 Stunden gespielt. Ich sage bewusst erstmal noch keinen Preis, wenn sie jemand kennt und beuteilen kann fände ich eine Preisvorstellung echt super (Neupreis 369/Paar)!!!

    Die Teile haben mir ziemlich gut gefallen vor allem mit dem Fostex PM-05 drunter, nur, die Auswahl war nicht sonderlich groß und dann kam noch ein wenig Zeitdruck hinzu.
    Konnte leider nichts über die Boxen finden, sind ja auch schon Auslaufmodelle.

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig was sagen, ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal
    MfG Badga
     
Die Seite wird geladen...

mapping