Alesis Quadraverb Problem

  • Ersteller ROLYWOOD
  • Erstellt am
R
ROLYWOOD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.10
Registriert
04.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bilten
Hallo Ihr zusammen, bin neu hier und habe gleich 2 Fragen. Ich habe ein Quadraverb im Internet gekauft ( das ganz normale, ohne 2 oder GT.) Frage 1 : das Display ist zu dunkel, wo kann man es heller machen ?
Frage 2 : Ich möchte auf einer Programmnummer (zB Programm 1 ) ein DELAY und ein REVERB zusammen haben. Ich habe beide schon editiert, aber wie bringe ich sie zusammen auf eine Programmnummer ? ? ? ( SHADOWS )
Habe schon im Netz eine gebrauchsanweisung runtergeladen, bin aber nicht schlauer geworden. Kann mir einer auf einfache Art mir bei meinem Problem helfen ? Das wäre super ! Ich bin mehr Musiker als TECHNIKFREAK, sorry.
Es grüsst Euch Roly aus der Schweiz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben