Alesis Quardaverb springt nicht mehr an

von Melodic, 17.10.05.

  1. Melodic

    Melodic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    11.01.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #1
    Hallo,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ;)
    Ich habe mein Quadraverb jetzt ein paar Monate im Regal liegen lassen, und wollte es heute mal wieder verwenden. Also eingesteckt, angeschaltet ... nix ist. Das Ding geht nicht mehr an. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?

    Danke,
    Benne
     
  2. heepman

    heepman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    12.01.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #2
    hy,
    bei mir war das netztteil kaputt bzw die kabel waren drinnen abgerissen. vermutlich zuviel verdreht und transport etc etc

    gruss michael

    bist du fit was dein quadra betrifft? habe auch meine sorgen. meine eingestellten effekte haben zum teil unterschiedlich lautstärken und ich brauche für band natürlich einen level. weisst du wie ich die angleichen kann?
     
  3. Melodic

    Melodic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    11.01.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #3
    Nein, tut mir leid. Davon hab ich leider keine Ahnung, hab es immer nur zuhause benutzt, und hab mich um die Lautstärke der einzelnen Effekte nicht viel gekümmert, da es nicht viel Differenz gab.

    Werd gleich mal nach dem Netzgerät schaun, und falls ich noch ne Sicherung hab, die Sicherung im Verb wechseln

    Benne

    Edit: Gerade getestet, es lag wirklich am Netzgerät. Danke nochmal :)
     
  4. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 23.10.05   #4
    Über den Mixschalter die Level von Effekt und Originalsignal einstellen .....
     
Die Seite wird geladen...

mapping