Alesis RA-150 Endstufe an TerraTec EWX 24/96 Karte?

P

PeterB

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Mitglied seit
14.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich hatte neulich bei musik-service.de eine TerraTec EWX 24/96 Karte gekauft um meine alten LPs zu digitalisieren. Bin angenehm von der Qualität überrascht. Nun überlege ich meine alte HIFI Anlage ganz rauszuschmeißen und Musik nur über PC mit angeschlossenem Verstärker zu hören. Daher meine Frage:

Kann ich die von musik-service.de angebotene Alesis RA-150 Endstufe direkt an die TerraTec EWX 24/96 Karte anschließen, wenn ich den Ausgang der Karte auf +4dBu stelle?

Oder bräuchte ich noch einen Vorverstärker oder ähnliches?

Oder ist die Idee so etwas als HIFI-Anlagen-Ersatz zu verwenden totaler Schwachsinn?

Vielen Dank und viele Grüße

Peter
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben