Alesis RA Studioendstufen...Sound...?

von perfect-audio, 02.11.05.

  1. perfect-audio

    perfect-audio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #1
    hallo studiofreaks:) ,,
    ich warte bereits auf die hochgelobten event 20/20(passiv) monitore die ich mir bestellt habe und bin noch am überlegen welche endstufe die richtige wäre. sie sollte auf dem klanglichen niveau der event 20/20 mithalten(oder besser...) und keinen lüfter haben. alesis sind ja ganz gut im rennen habe ich gehört...? ra100(altes modell) oder die ra150 wären in dieser richtung die passenden , denke ich. oder hat jemand einen geheimtipp auf lager...?:great:
    thanxx
    mj
    perfect-audio
     
  2. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 02.11.05   #2
    Ich hab ne RA300 und ne RA150. Ich kann nix negatives sagen, weder über den Sound noch über Verarbeitung o.Ä.
     
Die Seite wird geladen...

mapping