Alesis RA Studioendstufen...Sound...?

  • Ersteller perfect-audio
  • Erstellt am
P
perfect-audio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
17.10.05
Beiträge
62
Kekse
212
hallo studiofreaks:) ,,
ich warte bereits auf die hochgelobten event 20/20(passiv) monitore die ich mir bestellt habe und bin noch am überlegen welche endstufe die richtige wäre. sie sollte auf dem klanglichen niveau der event 20/20 mithalten(oder besser...) und keinen lüfter haben. alesis sind ja ganz gut im rennen habe ich gehört...? ra100(altes modell) oder die ra150 wären in dieser richtung die passenden , denke ich. oder hat jemand einen geheimtipp auf lager...?:great:
thanxx
mj
perfect-audio
 
Eigenschaft
 
Ich hab ne RA300 und ne RA150. Ich kann nix negatives sagen, weder über den Sound noch über Verarbeitung o.Ä.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben