1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Alesis Spitfire Effekte nutzen

von the_captain, 05.06.07.

  1. the_captain

    the_captain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Hi,

    ich hab einen alesis spitfire 15 und einen Hughes &Kettner 100W Top (+Box). Ich würde gerne die Effekte des Spitfire zusammen mit dem Druck und dem Klang des H&K kombinieren. Kann ich den Spitfire einfach zwischen Gitarre und H&K schalten, also Gitarre in Input, dann mit einem anderen Kabel über den Kopfhörer ausgang in den H&K (zum Beispiel)?

    captain
     
Die Seite wird geladen...

mapping