Alesis Spitfire

von ROGER, 26.07.04.

  1. ROGER

    ROGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.04   #1
    Was könnt ihr mir zu dem Teil sagen?
     
  2. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #2
    HALLÖÖÖÖÖÖNNN??!! :mad:
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.07.04   #3
    Jo, hatte ich bei ebay gesehen. Mein Ding wärs nicht, ich hasse mittlerweile diese ganze digitale Programmierung. Es ist ja einerseits schön, wenn man sämtliche Paramater eines Sounds selber zusammenbauen kann. Aber letztlich ist das so, als wenn ich als Freizeitfahrer in einem Fahrradladen ein Rad aus 1000 preiswerten Einzelteilen zusammenbauen müsste. Man ist nie zufrieden, weil man ja immer noch 1000 andere Möglichkeiten hat....

    Das Fazit des folgenden Käufers ist so gesehen dann auch sehr verständlich (Alesis kaputt, gegen Roland getauscht...)


    http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Alesis/Spitfire_15-01.html
     
  4. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 27.07.04   #4
    @Roger

    es gab schon mal nen Thread zum Alesis Spitfire. Musste mal suchen.

    Gruss
    Rolli
     
  5. Pen Pen

    Pen Pen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #5
    Im nächsten Gitarre&Bass Magazin is n Review dazu, müsstest dich aber n Monat gedulden.
     
  6. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.04   #6
    @Hans 3: naja gut....aber der Kerl hatte auch nen Spitfire 15! Wir reden hier vom 60er! :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping