ALESTORM auf DEUTSCH!!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
das passiert wenn 2 Schotten und ein Deutscher komplett betrunken 3 Stunden im Studio verbringen ;)

Weiber & Wein

jaja, ich weiss......Spass hat's trotzdem gemacht! :)
 
Eigenschaft
 
Haha, oh Gott!

Aber klingt gut. ;)

Hast du die Gitarren eingespielt?
 
wie geil is das denn? :D:D
 
hab ich direkt an nen Kumpel (der riesiger Alestorm fan ist) weitergeleitet.
Sehr toll :D
 
Klingt echt geil. Lustiger Text guter Mix, alles in allem: einfach nur GEILGEILGEIL
 
Gut! Aber drei Stunden?
 
Ich weiß nicht ob du sagen willst das du das selber gemacht hast (kann man nämlich nicht so gut rauslesen), aber auf der Myspace Seite haben die das gleiche.
Entweder hast du das selber gemacht an die geschickt und die haben das übernommen, oder du gibst das als deins aus, obwohl es das nicht ist.:D
Klick
 
schon allein weil ein kleiner dialekt zu hören ist, ist es sehr unglaubwürdig weil der dialekt klingt sehr nach english :rolleyes:
und die stimme sehr nach dem original sänger klingt :cool:
 
Also meines Wissens haben Alestorm bei metalaxe im Studio aufgenommen, dabei wird das wohl entstanden sein... könnt euch also beruhigen ;)
 
beim paganfest neulich haben die jungs auch wieder weiber und wein geträllert, dazu kam dann noch der sänger von swashbuckle auf die bühne der allerdings den englischen text gesungen hat. jedenfalls sau geil wie immer :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben