Alexander Shirunov CD-Suche!

  • Ersteller Rickala
  • Erstellt am
Rickala
Rickala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
06.06.08
Beiträge
84
Kekse
47
Ort
Im schönen Unterallgäu
Hallo,
ich muß mich jetzt noch einloggen, bevor es in den Urlaub geht:
Meine Frage:
Wo bekomme ich in Deutschland die CD "Absolute Alexander Shirunov" her?
Im Internet bekomme ich diese nur über das Ausland :( und das ist mir zu heikel.
Mir geht es hauptächlich um das Stück Minka - Ukraine Favorite, das ich bei YOUTUBE von Alexander Shirunov gesehen und vorallem gehört habe. Das ist ja wahnsinn, wie der spielt. Ich möchte es daheim auf dem CD-Spieler haben :D.
Ach noch was, ich probiere gerade die Minka Fariationen, aber es ist sehr anspruchsvoll und ich werde es wohl nie über die 2. Seite schaffen :redface:.
Freue mich auf Eure Antworten.
Rickala
 
Eigenschaft
 
Hallo Rickala,
Wo genau du die CD herkriegst, weiß ich leider nicht, ich bin bei einer kurzen Suche nicht fündig geworden. Wenn dir aber die Qualität vom Youtube-Video reichen sollte, würde ich mir dieses doch einfach runterladen, den Sound isolieren und anschließend ein bisschen zurechtschneiden - ist nicht einmal illegal und nicht wirklich schwer zu machen :great:

Ich glaube übrigens fest daran, dass du das ganze Lied packst wenn du die zweite Seite kannst - das ist nämlich die schwerste, wie ich finde (Diese nicht immer regelmäßigen "Quint-Auf-und-Abgänge"). Die ganzen anderen Läufe liegen alle perfekt , )
 
Die CD kannst du beim Akkordeoncentrum Brusch in Hamburg bekommen, allerdings ist dort kein Stück namens Minka - ukraine favorite drauf.ich glaube eher es ist das Stück Variations of an ukrainian theme oder so ähnlich- das ist drauf
es ist die CD die du suchtest- Absolute- Alexander Shirunov...gruß t-tris
 
Hallo t-tris,
vielen dank für den Tip. Ich werde gleich mal versuchen, online Kontakt nach Hamburg aufzunehmen. Wäre Super!
Grüße
Rickala
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben