Alexi Laiho (Children Of Bodom)

  • Ersteller ~=[Kirk]=~
  • Erstellt am
K
~=[Kirk]=~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.04
Registriert
26.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute!
Ich bin ein sehr großer fan von Alexi Laiho. Schon seit längerer Zeit versuch ich dahinter zu kommen welche gitarre dieser junge spielt, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.... :rock:
 
Eigenschaft
 
Er spielt seine signatur modelle von esp. Im prinzip die sv standard von esp nur mit geschraubtem hals uns nur einem emg 81 pickup in der steg position.
Ich hoffe ich konnte die helfen. :rock:
 
Spielt der nicht EMG HZ? in der Signaturklampfe von ESP (diese weße RR) is doch glaubich auch nur nen HZ drin, oder?
 
kann auch sein aber in der normalen sind definitiv zwei 81 drin
 
Oh sogar 2? Ich hatte immer irgendwas in Erinnerung, dass der nur einen Bridge PU hatte weil er 24Bünde hat usw... scheint sich aber geändert zu haben....
 
ich dachte immmer alexi spielt jackson, da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Wenn ihr ein paar bilder von seiner gitarre habt postet sie mir bitte. Danke!
 
Ähm, in Alexis ESPs sind auch nur je ein HZ-4 drin, vom Design her sinds nämlich die selben wie die Serienmodelle, der wollte nämlich Instrumente haben die mit seinen geklauten Jacksons so gut wie identisch sind ;)


EDIT: hab mal nen Bild angehängt, original ist HIER zu finden wenn man etwa bis zur mitte runterscrollt ...
 

Anhänge

  • Laihojpg.jpg
    Laihojpg.jpg
    32 KB · Aufrufe: 493
Ich meinte ja alexi hat EINEN 81 und die serienversion von esp hat ZWEI. Früher hat er jackson gespielt mit auch nur einem emg 81(siehe z.b. downfall video) aber seit wann hz?
 
HZ hat er schon IMMEr gespielt, auch in den Jacksons!
 
Also: ;)

Hier findest du alles:

ESP Alexi Laiho

Gruß Nike

Klärt die PU Geschichte auch auf ... ;)
 
Die Dinger sind aber hässlich wie die Nacht, ich fand die Jacksons viel besser, vor allem weil sie kein cutaway hatten ;)
 
AgentOrange schrieb:
Die Dinger sind aber hässlich wie die Nacht, ich fand die Jacksons viel besser, vor allem weil sie kein cutaway hatten ;)
Ich wäre froh, wenn ich eine von denen hätte ... ;)
 
Naja, ch hätte nichts dagegen, aber extra kaufen würd ich sie mir nich ^^
 
AgentOrange schrieb:
Naja, ch hätte nichts dagegen, aber extra kaufen würd ich sie mir nich ^^

Naja die Gelb Schwarze find ich schon geil ... nur halt dann mit EMG 81 ;)
 
@ der aus dem ersten post: er spielt neckt-thru und nen hz ;)
in den jacksons hatte er jackson j-50's
 
Könnt ihr mir auch vielleicht sagen wo ich diese gitarre kaufen kann und wie teuer des ungefähr wird?
 
Hab mal gehört, sie würd 3200€ kosten. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.
 
~=[Kirk]=~ schrieb:
Könnt ihr mir auch vielleicht sagen wo ich diese gitarre kaufen kann und wie teuer des ungefähr wird?

Das war ein Scherz oder ? :redface: ...
 
Och, wenn er Geld hat. :D Du willst doch auch ne KH-2 :)
 
Bei jedem ESP Dealer.
Ich wuerd trotzdem na Jackson nehmen!
alexi.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben