Alexi Laiho mit Weihanchtsmütze

von Munky21erg, 29.11.06.

  1. Munky21erg

    Munky21erg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 29.11.06   #1
    Hi, hab vor langer Zei mal ein Profil bild oder so ihr gesehen wo Alexi LAiho bei einem Konzert ne Weihanchtsmütze aufgehabt hat, war wahrscheinlich beabeitet das Bild, sah aber toll aus, jetzt suche ich das Bild überall oder so was Ähnliches von COB, weil ich mit meiner Band ebenso solche Weihnachtsbilder machen wollen und ich wollte ihnen nur mal zeigen wie cool das bei dem Bild ausgeschaut hat, also fasl jeamnd so ein Bild hat, dann soll ers bitte hierrein stellen oder den link dazu, danke :great:
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 29.11.06   #2
    Oh man, auf was für Ideen manche kommen.....

    Du musst doch selber zugeben, das das ein ziemlich sinnloser Thread ist, oder`?

    Versuch es mit der Google Bildersuche, oder , ich glaub hier hatte letztens jemand einen Link zu nem CoB Fanclub und Forum reingesetzt, frag doch da mal nach...

    Selbst wenn du das Thema hier im Offtopic angesetzt hast find ichs immer noch sehr, ehm, überflüssig...


    EDIT: Welch Ironie, mir fällt grad auf das ich ja auch ne Weihnachtsmann-Mütze im Avatar habe :)
     
  3. Munky21erg

    Munky21erg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 30.11.06   #3
    lol ja weiß eh, hätts des thread net eröffnet wen i net scho bei google oder bei den cob homepages vorbei geschaut hätte, aber des ane bild hat echt coll ausgesahcut und wir wollen des so ziemlich ähnlich machen .
     
  4. hohoho

    hohoho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    479
    Erstellt: 01.12.06   #4
    bist du sicher ? ich mein son bild mit james hetfield hier gesehen zu haben

    ich schau mal nach, ob ichs noch auf der platte hab ...

    Edit: so, hab das gefunden, was ich meine. Vielleicht war es ja das was du meinst, aber das ist auf jeden fall James und nicht Alexi
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      246
  5. Munky21erg

    Munky21erg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 01.12.06   #5
    he kasnt du mir das bild irgendwie schicken oder an internet link, kans ein, aber es war halt letztes sjahr und i glaub das es alexi und sei 2 gitarrsit wasr
     
  6. hohoho

    hohoho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    479
    Erstellt: 01.12.06   #6
    Rechksklick -> Bild speichern unter

    ne bessere Aufnahme hab ich auch nicht, hatte mir das damals ja nur vom User da gespeichert ( wer auch immer das war ), weil ich das so lustig fand :D (und es so toll zu meinem Nick passt :D )
     
  7. Munky21erg

    Munky21erg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 02.12.06   #7
    ah ok, ja aber so aähnlcihes bild wars halt a aufjeden fall bei so nem kozert dessen ausmaßes
     
  8. ernst r?hrer

    ernst r?hrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10