Alexisonfire Help

von inloveanddeath, 07.05.06.

  1. inloveanddeath

    inloveanddeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.06   #1
    Bin ich einfach zus chlecht oder warum krieg ich keinen Riff von denen anständig hin??

    Machen die irgendwas besonderes?? oder was sollt ich üben um songs wie Waterwings oder No Transitory nachzuspielen :screwy:
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 09.05.06   #2
    wenn ich mir den tab von waterwings anguck machen die nich viele besondere sachen ;).

    is im prinzip ziemlich einfach, techniken die man dafür gebrauchen kann sind nen sicher wechselschlag, sicheres hammer on/pull off spiel und vor nen bisl die rythmen trainieren, aber sons is da nix schwieriges dran ;)

    einfach üben dann klappts
     
Die Seite wird geladen...

mapping