alexisonfire schreie ;) wooooooaaah aka. screaming

von bibabruda, 25.04.07.

  1. bibabruda

    bibabruda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    12.01.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.07   #1
    tagtag;)

    hab mal mein screaming(?) zu alexisonfire aufgenommen. über headset und frist take wie man so schön sagt. das singen einfach bitte dezent übersehen, danke ;)
    um fragen vorzubeugen : es tut nichts weh x]

    freu mich immer über kommentare

    http://www.badongo.com/file/2864134
     
  2. touNy

    touNy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Pilsum/Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.04.07   #2
    xD vllt lächerlich
     
  3. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 08.05.07   #3
    Kanns sein, dass du beim Singen einatmest? Hört sich nämlich ziemlich danach an... und wenn du screamen willst würde ich das lassen. Ist nämlich erstens leiser, als wenn du "nach außen" singst, zweitens kannst du dir die Stimme damit leicht kaputt machen. Zwischendrin hab ich übrigens noch einige Quietscher in deiner Stimme gehört, die sich nicht unbedingt gewollt angehört haben... -> immer schön den Kehlkopf unten lassen und nicht pressen, entspannt bleiben, usw, usf... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping