Alexisonfire "this could be anywhere" clip

von BingoBongo, 12.10.06.

  1. BingoBongo

    BingoBongo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    6.02.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    wo es ungemühtlich ist
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Hiho.

    Hat hier jemand den Musikclip "this could be anywhere in the world" gesehen? Wie findet ihr ihn?

    Ich selbst halte ihn für den schlechtesten clip der Band. Der ist absolut langweilig, 0815 und standard, hat auch gar nichts mehr vom Charme und der Unbeschwertheit der älteren clips, von Orginalität ganz zu schweigen. Kommt mir so vor, als ob er extra darauf ausgerichtet ist, etwas "mainstreamiger" zu sein und man dafür, das was bisherige clips und dadurch die Band gut, sehenswert, liebenswert, sympathisch etc. gemacht hat, geopfert hat.
    Nichts gegen das Erreichen einer größeren Zielgruppe o.ä. und vielleicht eine etwas andere Ausrichtung, aber das man sich dafür so anbiedert und anpasst...

    Cheers
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.10.06   #2
  3. BingoBongo

    BingoBongo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    6.02.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    wo es ungemühtlich ist
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #3
    Mir gefallen sonst eigentlich echt alle. In Counterparts and number them sind sie extrem liebenswert und da kommen sie auch supersymphatisch rüber (klar, wegen den Kindern vor allem, sind ja auch süße Pupse dabei), mit Hey, it´s your funeral mama, wo sie sich selber aufs Korn nehmen, ist nur spitzenklasse. Der clip ist erste Sahne. Water wings, auch sehr cool gemacht. Ganz toll. Pulmonary Archery ist etwas einfacher gehalten, aber sehr stilvol, kommt gut rüber und sie sind sie selber. Accidents hat mir auch sehr gut gefallen, das war allerdings wesentlich ernster. Trotzdem kam es sehr gut rüber und man hatte das Gefühl, es sind Alexisonfire.

    Das neue aber... da ist einfach nichts mehr von früher da. Sieht aus wie zig Emo/sreamo- oder wie immer man es nenn will, videoclips. Einmal ansehen reicht, die anderen konnte ich mir zig mal ansehen und es war immer wieder klasse, aber hier...

    Hier, hast eines vergessen:

    Alexisonfire - Pulmonary Archery

    :)
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 13.10.06   #4
    Muss euch allen 3 zustimmen. Ich liiiieeebe die alten Videos wie Pulmonary Archery, Waterwings und Counterparts and Number Them. Das neue is einfach nur überflüssig. Da wär's mir lieber, sie hätten gar keins gemacht. No Transistory is auch nich viel besser.
     
  5. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    351
    Erstellt: 13.10.06   #5
    haha,ich liebe den clip zu waterwings! was fürn geiler style!

    der aktuelle ist ganz okay,muss ja auch zu den lyrics passen...
     
  6. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 13.10.06   #6
    @ null schecker die ersten 3 personen sind 2 ;-)
     
  7. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 13.10.06   #7
    Warum antwortet man auch auf seinen eigenen Post?:rolleyes: :D
     
  8. BingoBongo

    BingoBongo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    6.02.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    wo es ungemühtlich ist
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #8
    Ich hab nur auf Knups Beitrag nochmal gepostet und nicht mir selbst geantwortet. :D So schizo bin ich noch nicht. ^^
     
  9. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 14.10.06   #9
    ach komm gibts zu wir sind doch alle mit uns selbst beschäftigt
    -halt die klappe
    -halt du die klappe
    -ach du bist besoffen
    -bin ich nicht
    -bist du wohl sXe [​IMG]
     
  10. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 14.10.06   #10
    Ich muss Nullchecker wirklich zustimmen.
     
  11. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 14.10.06   #11
    best thread ever.
    -quatsch. der beste thread is der wo LP| cherster meint das poltiik nix in musik zu suchen hat
     
  12. Laeteralus

    Laeteralus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 15.10.06   #12
    Mir gehts auch wie den meisten von euch!
    Die alten Videos hatten so was unbeschwingliches, lockeres.
    "This could be anywhere" is zweifelsohne ein seehr geiles Lied (eines meiner Favoriten von Crisis) jedoch is mir das Video zu ernst. Es passt zwar teilweise, jedoch wie gesagt zu ernst :)
     
Die Seite wird geladen...