Alexisonfire - Tour 2006

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
De$tructeur
De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
Nachdem der andere Threat geschlossen wurde, hier der Nachfolger, in dem über die vergangenen oder noch kommenden Gigs diskutiert werden kann.

Waren Gestern in FFM und sind mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren. Das is wohl drauf zurückzuführen, dass sie trotz 3 Alben nur verdammt kurz (unter 1h ?!?) gespielt haben. Der Gig war natürlich verdammt geil, aber mir haben Lieder wie Pulmonary Archery und Rough Hands gefehlt, letztes Jahr fand ich die Songauswahl wesentlich passender, auch die Atmosphäre war irgendwo intensiver.

Die Cancer Bats (Vorband) fand ich verdammt langweilig. Jedes Lied wie das andere, riesen Downtunedbrei und ein Sänger, der sich für den größten hielt.

Hätte mir das Geld sparen können, im Vergleich zum Gig letztes Jahr war der gestern absolut schwach mMn aber trotzdem nicht schlecht, obwohl ich letztes Mal weniger bezahlt hab und mehr geboten bekommen hab.
 
Eigenschaft
 
ich fands eig richtig geil gestern in ffm nur haben mir songs wie pulmonary,no transitory,funeral mama und so gefällt :( aber trotzdem richtig geiler gig, dallas war mal wieder gott mit seiner stimme...aber leider nur ne 1h gespielt was ich sehr komisch fand...aber geld hat sich gelohnt mal alexisonfire live zu sehn sehr geile liveband:great:
 
Also ich fand das Konzert richtig gut. Naja ich war sowieso zu fertig als dass ich noch länger hätte stehen können. Cancer Bats fand ich nich so schlecht. Sound war kacke und Sänger etwas komisch aber den gitarristen fand ich geil.

kann es sein, dass sich während der kurzen pause zwei gekloppt ham oder hab ich mich da getäuscht?

und dann noch ein dankeschön an die fette sau, die mich angeschrien und meinen hals zerkratzt hat als ich sie vorne im pit verdrängt habe. scheiss psycho. kam mir an der stelle vor wie auf nem tokio hotel konzert (also so stell ichs mir jedenfalls vor ;) ) ...wäre ihr freund nich da gewesen...so was kanns doch nich geben.
 
so mein koznert bericht von gestern mal.. sind dann doch nach ffm gefahrn um mit voller vorfreude fest zu stellen das wir um 18:50 keine karten mehr bekommen.. naja scheiße gelaufen egal ab zu best woscht in town und mal schön ne "D" wurst gegessen
 
so mein koznert bericht von gestern mal.. sind dann doch nach ffm gefahrn um mit voller vorfreude fest zu stellen das wir um 18:50 keine karten mehr bekommen.. naja scheiße gelaufen egal ab zu best woscht in town und mal schön ne "D" wurst gegessen

...deshalb waren wir schon um 15 nach 6 da und haben uns unsere 7 Karten gekauft... ;).
 
ja mein bruder wohnt ja in frnakfurt und der war alelrdings erst um 18:50 da und war auf dieser warte liste ... war ja die scheiße die vom o25 meinte, ab 19 uhr gibbet karten .. naja egal
 
warum bestellt man sich den ned einfach online für alexisonfire karten? is doch kein problem...

was ich noch gern wüsste ob aof auch no transitory und sowas gespielt haben in den anderen deutschland städten?
 
warum bestellt man sich den ned einfach online für alexisonfire karten? is doch kein problem...

Weils manche eben verrafft haben, Karten zu holen, bevors keine mehr im Vorverkauf gab.

Wir haben vorher angerufen und die haben gemeint, es gibt ab 19:00 noch 90 Karten an der Abendkasse, haben und schon gedacht, dasses da ne ziemlich lange Schlange geben wird und sind deshalb früh hin, hat sich ausgezahlt.
 
ja wenn man früh hingeht kein prob schön =)...ich fand ja die songs boiled frogs und we are the sound richtig geil von neuen album =)
 
oh ja die waren echt geil! aber am besten fand ich waterwings!
 
Übrigens werden AOF auch Support von Billy Talent in der Jahrhunderthalle sein. Werd mir das aber auf keinen Fall antun.
1. war ich vom Konzert in Neu Isenburg enttäuscht. Auch was das Publikum anging
2. Zu hoher Preis
3. Zu große Location
 
zu große location? wieviel haben denn reingepasst?




hmmm,wenn ich hier lese dass songs wie rough hands (bestes aus crisis) oder pulmonary archery fehlten,schade!
und btw,dass aof bei drei alben keine stunde gespielt haben hat auch nichts zu bedeuten. das eine hat mir den anderen nichts zu tun!

in köln sind ja noch this is hell dabei,auf die ich mich besonders freue!
 
@ willi wichtel woher hast du die info das aof vorband von billy talent werden?
 
Das mit Billy Talent hat George gestern gesagt. (München)

Das Konzert war übrigens der absolute Hammer. Als ich erfahren hab, dass sie z.B. Pulmonary Archery nich spielen war ich echt enttäuscht, aber es war trotzdem einfach nur noch fett, auch ohne Pulmonary Archery.
This Is Hell fand ich auch ganz cool. Bei den Cancer Bats wär ich fast eingeschlafen.
 
Hat eigentlich noch jemand außer mir den verdammt geilen Kaputzenpulli mit sau genialem gelben Rückendruck für 25€?
 
neee =/ hatte kein geld...haste mal pic? das hier??
aof_blackangel_hoodie_dt2.jpg
 
cooler wärste gewesen wenn du den für 10 euro bekommen hättest!

gestern in köln gabs shirts für 5 euro und hoodies für 10,allerdings fand ich den merch überhaupt nicht gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben