Alexisonfire

  • Ersteller BigD904
  • Erstellt am
BigD904
BigD904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
10.07.08
Beiträge
709
Kekse
1.085
Ort
Nürnberg aka LebkoungCity
WTF?! wieso haben die hier noch keinen eigenen thread?
hör mir grad die WATCH OUT ma wieder an un jedes mal reißt sie mich aufs neue mit!
is auch eine der wenigen bands, bei der mir alle alben gefallen... :great:
wenn's was in die ruhigere richtung sein soll, dann doch bitte ALEXISONFIRE!!

bin leider bis jetz noch nich dazu gekommen sie mir live zu geben, was ich aber so bald es möglich is, nachholen werd^^

(falls es doch irgendwo nen thread zur band gibt, verzeiht mir, denn der übersichtsthread hat nix ausgespuckt)
 
Eigenschaft
 
Den Thread hätte ich nicht von dir erwartet :D

Kein Beatdown-Mosh etc

Sehr geile Klargesangstimme Dallas Green gehört zu meinen Lieblingssänger, die Shouts fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig.

Daher mag ich auch die letzten beiden Alben lieber, kann mir gar nicht vorstellen wie man auf DIESEN Gesang verzichten kann (die Stimme wird ja erst hier deutlich).

Das Debüt find ich mitlerweile auch gut schöne frickliche Gitarrenarbeit.

Lieblingssong ist it was before myself that made me odd

unglaublich schön wie sich der Song steigert.

Auf jeden Fall eine sympathische Band.
 
naja... auch n blindes huhn findet ma n korn oder wie war des? :p
un wenn ich zu zB nasty nen thread öffne kommt eh nix gescheites dabei raus :D

find der klare gesang kommt überhaupt erst aus dem geilen zusammenspiel der beiden so richtig gut zur geltung...
die S/T würd ich jetz hinter die beiden anderen stellen, aber genial sin einfach alle^^
 
find ich auch hammer! "watch out" is ganz klar meine lieblingsplatte von ihnen, und wenn mans mal ne ecke chilliger mag, kommt "city and colour", das songwriter-soloprojekt von dallas green auch super!
 
Super band. stechen angenehm aus der vielzahl "in der strophe wird gebrüllt im refrain gesungen"-bands heraus.
live auch unglaublich gut.
 
Früher stand ich auf alle drei Alben, da kannte ich aber noch nciht das Switchero und die B-Sides von Crisis denn genau die sind meiner Meinung nach DIE Songs die richtig geil sind, wenn auch gecovert. Wie zB My Gods A Reasonable Man, Charlie Sheen vs. Henry Rollins. Aber Watch Out hat auch nochn paar schmakernln mMn vorallem Accidents das Riff.

Live wäre schon mal nett, würde mich dann aber doch eher für ne andere Hardcore/Southern Rock Band entscheiden wenn ich die auswahl hätte.
 
Hey Leute,
ich bin auch ein großer Fan von Alexisonfire, Crisis gefällt mir besonders gut.
Mein absoluter Lieblingssong ist Rough Hands.
Einfach geil...
Aber du hast recht, Accidents hat ein besonderes Riff.

Manche Lieder von denen sind schon fast zu eingängig.
Find auch toll, dass die drei Sänger haben.

Ihren Shouter da, dann den Gitarristen mit der schönen klaren Stimme und noch einen dritten, den zweiten Gitarristen der eine tiefere Stimme hat, die sich nach jeder menge Bier anhört.
Ich find sie einfach toll.
Würd mich auf was Neues von denen freuen.
 
Kaum ne andere Band hat live so viel Feuer unterm Arsch...
 
Harr, der Split mit Moneen ist so genial... "Passing Out In America" ist sowas von geil :) Beide Bands sind einfach der Hammer
 
Ich glaub du hast City and Colour vergessen, das ist auch ein Alexisonfire Nebenprojekt.
Gefällt mir persönlich allerdings nicht gut.
Dirty-Black-Lungs klingen allerdings sehr gut.
 
City and Colour is kein Nebenprojekt von Alexisonfire, das ist einfach das Pseudonym von Dallas Green, dem Sänger, und der macht solo halt so Singer/Songwriter-Platten (wie in meinem ersten Post erwähnt!) :D
 
Pencil
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
Den Song finde ich nicht so gut, ehrlich gesagt :redface:.
 
der chorus stinkt...
 
Das klassische AOF-Geschrei kommt irgendwie zu kurz...
 
finde den song ziemlich cool... den anderen neuen, den man sich jetzt anhören kann, ist irgendwie nicht der hit...

ich werd mich morgen aber live bei rock im park davon überzeugen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben