Alhambra 3C

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Tag leute! :)


ich habe die möglichkeit günstig an die o.g. Gitarre zu kommen. Was haltet ihr von dem Ding? Gut / Nicht gut? Falls "nicht gut", warum? :)


kann man ohne probleme auf die Gitarre stahlsaiten aufziehen? (ist ne konzertgitarre)
 
Eigenschaft
 
kann man ohne probleme auf die Gitarre stahlsaiten aufziehen? (ist ne konzertgitarre)

Nein. Der höhere Saitenzug kann die Gitarre zerstören. Außerdem klingt's dann immer noch nicht wie 'ne Western, wg. anderem Holz, anderer Bauweise.
 
alhambra macht sehr gute gitarren. das mit den stahlsaiten würd ich aber schnell wieder vergessen!
 
jo hab mich schon schlaugemacht über die thematik ;-)


war ne schnapsidee ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben