alk und alter

von black-skull, 26.11.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 26.11.04   #1
    wann habt ihr alkohol getrunken ,zum ersten mal und wie alt seid ihr und wie oft trinkt ihr!

    also ich bin nicht so alt aber finde trinken nicht so schlimm wie rauchen (hab noch nie geraucht)
    ...
     
  2. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.11.04   #2
    Mit 2 Jahren, mein Onkel aus Polen hat aus Versehen etwas Wodka auf dem Tisch stehen lassen. Früh übt sich, was ein Meister sein will :D

    Obwohl, ich trink eigentlich kaum, ab und zu ein Bierchen.. reicht mir ;)
     
  3. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.11.04   #3
    ehm das war glaub so mit 12 3/4 oder so, Kollegen/und Kolleginnen kamen mit ner Roten Vodka Flasche ich dachte mir na gut probiers mal aus, nach ca. 3 Gläser vermischt mit Frexienet (wie man das auch immer schreibt) und Malibu war ich schön besoffen und kippte als ich probierte Treppe zu laufen fast um. Na ja dann lies ich es ne Zeit lang ;) Hmm heute trink ich vieleicht 1-2 mal was im Monat.

    -Swissmetaler

    ps: Wenns ums unbewusste trinken geht dann mit 4 Jahren da bekam ich von meinem verstorbenen Grossvater nen paar Schlücke Bier :D
     
  4. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 26.11.04   #4
    Also bin jetzt 15 und für mich gehört ein Bierchen am Wochenende einfach dazu. :D


    -Besoffen war ich noch nie!
    -Rauchen tu ich auch nicht!
    -Kiffen habe ich noch nie!
     
  5. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 26.11.04   #5
    Mit 13 das erste mal, noch nie besoffen, nicht gekifft, nicht geraucht , keine droggen...
     
  6. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 26.11.04   #6
    hm bei mir war die bierkarriere prakrisch vorbestimmt
    ich hab schon mit 9 oder 10 jahren(vielleicht sogar noch früher, weiß nich..) immer alkoholfreies bier getrunken
    weil ichs einfach lecker fand/find....
    klar dass man da irgendwann auf alkoholhaltiges bier umsteigt, jedoch nicht um sich damit hoffnungslos zu betrinken sondern weils schmeckt
    (wobei auch mal ein vollsuff drin is, aber ich trink eben nich um besoffen zu sein...)
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.11.04   #7
    Über Alk redet man nicht. Alk trinkt man.
     
  8. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 26.11.04   #8
    Mit 14 mit dem ganzen Ekelzeugs à la Wodka, Saurer Apfel, Feigling, etc. angefangen. 2 Kotz-Feiern später bin ich dann komplett auf Bier umgestiegen und bin glücklich seit dem :D . Bin jetzt 18 und für mich gehört ebenso ein, zwei, zehn Bierchen am Wochenende mit Freunden dazu.

    Das Widerlichste, was ich je getrunken habe und auch ausgiebig davon gereihert habe, war eine Mischung aus Erdbeersaft, Amaretto, Bier (das gute Bier!), Glühwein und Wodka. Prost!

    Blind
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.11.04   #9
    meinen ersten alk im blut hatte ich mit 14. ich trinke immer wieder mal wenn ich mir freunden ausgehe ein bierchen. tut gut und ihr wisst ja - alkohol ist in gemäßigten mengen gesundheitsfördernd! :D
     
  10. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #10
  11. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.11.04   #11
    Nominitert für die Dümmste Aussage dieses Topics. :great:

    Naja also erstes mal so richtig mit absicht & freunden mit 14/15 und so überhaupt mal als kleines Kind probiert hat aber nicht geschmeckt, generell sauf ich eigentlich nie was, zigarette habe ich noch nie graucht und werde ich auch nie, gekifft hab ich schon öfters aber bin nicht so der Mann dafür
     
  12. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 26.11.04   #12
    gesoffen mit 10 (ca.), geraucht mit 7 :D


    rauchen tu ich gar nicht ausser mal bei besonderen gelegenheiten,
    aber n bierchen is schon net schlecht.
     
  13. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.11.04   #13
    geraucht mit 7

    wäre ich nicht stolz drauf ^^
     
  14. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 26.11.04   #14
    zum ersten mal RICHTIG getrunken habe ich vor etwa 2 1/2 jahren an fasching...vorher halt ma n bier oder 2 aber nicht mehr...seitdem trinke ich jedes wochenende zu nem filmchen am abend mein bananenweizen und dann war es das auch...nur zu "besonderen anlässen" kann man mal tiefer ins glas schauen
     
  15. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 26.11.04   #15
    naja,
    meine mutter hatte sich eine angzündet und dann hat das telefon geklingelt.
    ich hab neugierieg da mal reingeblasen, weil ich net wusste das ma ziehn muss. :D
     
  16. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.11.04   #16
    hehe kenn ich ^^

    neugierde halt, auch wenn es noch so stinkt, ausprobieren muss ich es :D

    meine erste zigarrete hab ich mir falsch rum in den mund gesteckt, also den tabak in den mund und hab dann den filter angezündet lol
     
  17. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.11.04   #17
    Ich fühle mich beleidigt.
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.11.04   #18
    Das erste mal so vor 3 Jahren (also mit 13), inzwischen so jedes oder jedes zweite Wochenende, aber net übermässig viel, 2-3 Bier und 1-2 Jägermeister, das langt dann. Nur an ganz besonderen Anlässen gibt man sich fast schon zeremoniell die Kante ;)
     
  19. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 26.11.04   #19
    ich weiß nicht mehr wann cih das erste mal alkohol getrunken hab......kann mich nicht mehr dran erinnern...... aber ansonsten hab cih vor gut einem jahr das letzte mal alkohol getrunken und hab auch nicht vor in naher zukunft wieder welchen zu trinken
     
  20. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.11.04   #20

    :D, dann war das erste mal wohl besonders viel :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.