Alkaline Trio

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
mhh wieso gibts hier keinen thread von denen?
naja ich hab mir zumindest grade eben das album "good morning"
geholt und muss sagen es ist wirklich sehr gut!!! was ich bis jetzt von der cd gehört übersteigt meine erwartungen deutlich , da ich die cd vorher noch nichtmal angehört hab sonder einfach gekauft hab.

fazit: wirklich eine sehr angenehme band mit angenehmen liedern und einer angenehmen cd!
 
Eigenschaft
 
Das Alkaline Trio find ich richtig goil. Mir gefallen Maybe I catch Fire und From Here to Infirmary noch besser als Good Mourning, nur die Split mit One Man Army find ich 'n bissle arg lahm. Ansonsten beide Daumen nach oben.
 
Nullchecker schrieb:
Das Alkaline Trio find ich richtig goil. Mir gefallen Maybe I catch Fire und From Here to Infirmary noch besser als Good Mourning, nur die Split mit One Man Army find ich 'n bissle arg lahm. Ansonsten beide Daumen nach oben.

auch ich finde maybe i'll catch fire am besten vom alkaline trio. aber good mourning ist auch ok, aber bei maybe.... ist irgendwie was, was ich besser finde, kann euch aber nicht sagen was. :)
 
Seymour Duncan schrieb:
...
naja ich hab mir zumindest grade eben das album "good morning"
.....QUOTE]


ist das das neue album ? da kenn ich nur den song den man bei emogame hört
 
meine götter und unangefochten auf meiner No.1 seit ewigkeiten.

mein liebling ist wahrscheinlich auch "maybe i'll catch fire"...

weil's meine erste war denke ich mal. hab die auf orangem vinyl :D

die split mit ONE MAN ARMY hat echt leider durchschnittliche songs, aber "sadie" zum beispiel ist so ein hammer!!!!

sehr nette leute ausserdem...
 
yes, alkaline trio.... seit ich you´ve got so far to go zum ersten mal gehört habe, kauf ich von denen eh alles blind.... geniale band. grossartig. habs komischerweise nie geschafft, die mal live zu sehen. sack und asche.........
 
ich hab se jetzt 2x gesehen.

1x münchen im club 2001 und nochmal auf der reconstruction 2003...

kommen nächstes jahr aller wahrscheinlichkeit nach mit auf deconstruction tour...

clubtour wär mir lieber :(
 
schade nur, das solche festival touren nie wirklich bei uns in der nähe stoppen, ausser hannover ist hier nicht viel, das geht meist an uns vorbei. bei solchen veranstaltungen entscheidet leider auch immer das restprogramm und wenn das nix taugt, dann wirds wohl wieder nix mit A3, bleibt ja noch die DVD :(

mal rein aus neugier: gibt es hier noch jemanden ausser meiner wenigkeit, der die Matt Skiba/Kevin Seconds split mag? normalerweise wird man dafür mit verachtung bestraft.............:D
 
die songs von matt skiba finde ich hammergut!!!

von so nem alten hasen wie kevin seconds hätt ich allerdings a bissl mehr erwartet...die songs plätschern einfach so dahin...
 
yes, aber dafür entschädigen die neuen 7 seconds sachen ja irgendwie...... das wär dann aber wohl ein neuer thread, oder? :confused:
 
Hmm also ich bin ja jetzt auch schon länger Fan von den Jungs aber was ihr noch so garnich dabei hattet is ja Goddammit... des is ja wohl des beste Album überhaupt ( in der extenden Version ) . My Friend Peter, Cooking Wine und Trouble Breathing sind ja wohl unschlagbar. Die one man army split finde ich auch klasse ( um mich hier mal einer minderheit anzuschließen ) vor allem Good Fuckin' Bye... aber die Alk3 Hot Water Music split is irgendwie noch besser ( nich nur weil queen of pain einfach spitze is sondern weils sich einfach zu lustig anhört wenn die HWM menschen alk3 lieder ins Mic brüllen)... Live muss ich die jungs auch erst noch erwischen aber solange habe ich ja auch noch die DVD.
 
juhu das trio macht ne tour durch deutschland :D
achja und jetzt zum neusten album :

oberaffentittengeil. wirklich das beste album bisher vom trio. schnell, melodisch, wie mans kennt und liebt. leider is kein acoustic song drauf aber das wird wieder ausgemärzt ( ?? ) durch songs wie mercy me oder dethbed. einfach nur hammer die band und freu mich schon auf die kommende tour. bin dann in berlin dabei
 
die neue ist wie immer TOP :great:

ich werd se in münchen sehen...leider nur als support von den GIMME GIMMES :(

headliner show wär mir lieber gewesen...

in berlin sind ALKALINE TRIO hauptband, oder?
 
ja sind se :D :D
 
ist der song Metro von den gecovert oder original?
find ich schweine geil das ding
 
"metro" ist'n cover von BERLIN
 
hamburg headliner :great:
 
Ich werd die Jungs auch in München sehen und ich freu mich auf Alkaline Trio schon mehr, als auf die Gimme Gimmies!
 
Alkaline Trio sind verdammt gut. Lieder alle etwas ähnlich, aber verdammt gut :p
 
radio u. stupid kid sind meine unangefochtenen lieblingslieder =)
aber tolle band hab sie selbst erst vor kurzem durch einen kumpel kennengelernt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben