Alkaline Trio

von Seymour Duncan, 30.12.04.

  1. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 30.12.04   #1
    mhh wieso gibts hier keinen thread von denen?
    naja ich hab mir zumindest grade eben das album "good morning"
    geholt und muss sagen es ist wirklich sehr gut!!! was ich bis jetzt von der cd gehört übersteigt meine erwartungen deutlich , da ich die cd vorher noch nichtmal angehört hab sonder einfach gekauft hab.

    fazit: wirklich eine sehr angenehme band mit angenehmen liedern und einer angenehmen cd!
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 30.12.04   #2
    Das Alkaline Trio find ich richtig goil. Mir gefallen Maybe I catch Fire und From Here to Infirmary noch besser als Good Mourning, nur die Split mit One Man Army find ich 'n bissle arg lahm. Ansonsten beide Daumen nach oben.
     
  3. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 31.12.04   #3
    auch ich finde maybe i'll catch fire am besten vom alkaline trio. aber good mourning ist auch ok, aber bei maybe.... ist irgendwie was, was ich besser finde, kann euch aber nicht sagen was. :)
     
  4. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 31.12.04   #4
     
  5. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 31.12.04   #5
    meine götter und unangefochten auf meiner No.1 seit ewigkeiten.

    mein liebling ist wahrscheinlich auch "maybe i'll catch fire"...

    weil's meine erste war denke ich mal. hab die auf orangem vinyl :D

    die split mit ONE MAN ARMY hat echt leider durchschnittliche songs, aber "sadie" zum beispiel ist so ein hammer!!!!

    sehr nette leute ausserdem...
     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 03.01.05   #6
    yes, alkaline trio.... seit ich you´ve got so far to go zum ersten mal gehört habe, kauf ich von denen eh alles blind.... geniale band. grossartig. habs komischerweise nie geschafft, die mal live zu sehen. sack und asche.........
     
  7. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 03.01.05   #7
    ich hab se jetzt 2x gesehen.

    1x münchen im club 2001 und nochmal auf der reconstruction 2003...

    kommen nächstes jahr aller wahrscheinlichkeit nach mit auf deconstruction tour...

    clubtour wär mir lieber :(
     
  8. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 04.01.05   #8
    schade nur, das solche festival touren nie wirklich bei uns in der nähe stoppen, ausser hannover ist hier nicht viel, das geht meist an uns vorbei. bei solchen veranstaltungen entscheidet leider auch immer das restprogramm und wenn das nix taugt, dann wirds wohl wieder nix mit A3, bleibt ja noch die DVD :(

    mal rein aus neugier: gibt es hier noch jemanden ausser meiner wenigkeit, der die Matt Skiba/Kevin Seconds split mag? normalerweise wird man dafür mit verachtung bestraft.............:D
     
  9. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 04.01.05   #9
    die songs von matt skiba finde ich hammergut!!!

    von so nem alten hasen wie kevin seconds hätt ich allerdings a bissl mehr erwartet...die songs plätschern einfach so dahin...
     
  10. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 04.01.05   #10
    yes, aber dafür entschädigen die neuen 7 seconds sachen ja irgendwie...... das wär dann aber wohl ein neuer thread, oder? :confused:
     
  11. ParanoidMonkey

    ParanoidMonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #11
    Hmm also ich bin ja jetzt auch schon länger Fan von den Jungs aber was ihr noch so garnich dabei hattet is ja Goddammit... des is ja wohl des beste Album überhaupt ( in der extenden Version ) . My Friend Peter, Cooking Wine und Trouble Breathing sind ja wohl unschlagbar. Die one man army split finde ich auch klasse ( um mich hier mal einer minderheit anzuschließen ) vor allem Good Fuckin' Bye... aber die Alk3 Hot Water Music split is irgendwie noch besser ( nich nur weil queen of pain einfach spitze is sondern weils sich einfach zu lustig anhört wenn die HWM menschen alk3 lieder ins Mic brüllen)... Live muss ich die jungs auch erst noch erwischen aber solange habe ich ja auch noch die DVD.
     
  12. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.06.05   #12
    juhu das trio macht ne tour durch deutschland :D
    achja und jetzt zum neusten album :

    oberaffentittengeil. wirklich das beste album bisher vom trio. schnell, melodisch, wie mans kennt und liebt. leider is kein acoustic song drauf aber das wird wieder ausgemärzt ( ?? ) durch songs wie mercy me oder dethbed. einfach nur hammer die band und freu mich schon auf die kommende tour. bin dann in berlin dabei
     
  13. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 26.06.05   #13
    die neue ist wie immer TOP :great:

    ich werd se in münchen sehen...leider nur als support von den GIMME GIMMES :(

    headliner show wär mir lieber gewesen...

    in berlin sind ALKALINE TRIO hauptband, oder?
     
  14. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 26.06.05   #14
    ja sind se :D :D
     
  15. punkrock dude

    punkrock dude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.05   #15
    ist der song Metro von den gecovert oder original?
    find ich schweine geil das ding
     
  16. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 27.06.05   #16
    "metro" ist'n cover von BERLIN
     
  17. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 04.07.05   #17
    hamburg headliner :great:
     
  18. -= Tom =-

    -= Tom =- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.04
    Zuletzt hier:
    13.04.13
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #18
    Ich werd die Jungs auch in München sehen und ich freu mich auf Alkaline Trio schon mehr, als auf die Gimme Gimmies!
     
  19. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 25.08.05   #19
    Alkaline Trio sind verdammt gut. Lieder alle etwas ähnlich, aber verdammt gut :p
     
  20. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 28.08.05   #20
    radio u. stupid kid sind meine unangefochtenen lieblingslieder =)
    aber tolle band hab sie selbst erst vor kurzem durch einen kumpel kennengelernt
     
Die Seite wird geladen...