Alkohol

von El Matelor, 17.06.07.

  1. El Matelor

    El Matelor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.07
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Black Forest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 17.06.07   #1
    ich hab hier mal en totales Funlied, der Text ist in einer sehr langweiligen Französischstunde entstanden :D ich wüsst mal gern eure Meinungen dazu ^^
    Prost!
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.06.07   #2
    Text klingt extrem nach "Grund zum Feiern" von Otto und die Melodie stellenweise auch ... Ottos tolle Idee ziemlich mies umgesetzt meiner Meinung nach .
     
  3. Jimmi

    Jimmi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Ganderkesee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 17.06.07   #3
    Ja hat auf jeden Fall den nötigen Charakter, um ein frivoles Sauflied zu werden^^
    Macht auf jeden Fall Bock beim Hören. Die "Stimme" hat auch einen geilen Wiedererkennungswert.
    Also nicht wegschmeißen, sondern weiterschreiben :)
     
  4. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 17.06.07   #4
    Ist das nicht das selbe wie hier?
     
  5. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.06.07   #5
    Man man , das is ne mischung aus Otto und den Böhsen Onkelz- Alkohol! das hört sich genau so an aber nunja...hätt ja klappen können;)
     
  6. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 18.06.07   #6
    Wieso gleich Onkelz? Nur weils durchgeachtelt ist...?
    Der Text klingt nach Otto? Find ich net..., obwohl viele Lieder die Tonfolge c - g - a - f haben, wie wir wenig später rausfanden.

    @nookie: Ja, ist genau das selbe, das hab ich mal reingestellt unter nem anderen Namen, von dem ich das PW und so net mehr weiß^^ Wusst gar nicht mehr dass wir das schonmal drin hatten... naja, zu viel Alk im Spiel :D
    Komisch, strongtone, damals wars noch gut :screwy:

    MfG

    PS: Klar, der ober Reißer auf musikalischer Ebene ists nicht, war ja eher aus Spaßgründen gemacht, mittlerweile wandeln wir auch auf anderen Pfäden.

    PPS: Also an So sind wir hätt ich echt zuletzt gedacht^^
     
  7. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.06.07   #7
    hm naja dann solltest du ( Slurm) dir mal den song vonne onkelz anhören!also das lied Alkohol, nicht so sind wir, weiss auch net wie du darauf kommst...
     
  8. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 19.06.07   #8
    @Slurm : der subjektive Eindruck ist nunmal von mehr abhängig als der reinen Qualität des Songs..
     
Die Seite wird geladen...